Abkühlung gefällig?

20. Juli 2018 10:50; Akt: 20.07.2018 10:51 Print

Zürcher Baustellen-Sketch sorgt im Netz für Lacher

Ein bisschen Spass muss sein. Das fanden auch ein paar Bauarbeiter, denen es bei 30 Grad auf einer Baustelle in Kloten ziemlich heiss war.

Fluch oder Segen? Eine ordentliche Abkühlung gab es gestern auf einer Baustelle in Kloten ZH. (Video: Leserreporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Baggerfahrer Samuel erklärt: «Wir haben gestern in Kloten bei fast 30 Grad mit Beton gearbeitet. Kurz vor Feierabend hatten wir noch Wasser übrig und haben uns damit einen kleinen Spass inklusive Abkühlung erlaubt.» Das Video hat sich in den sozialen Medien mittlerweile als Publikumsliebling erwiesen und wird fleissig geliket.

Und wie sorgst du auf der Arbeit für Abkühlung? Schreib es in die Kommentarspalte!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pipa am 20.07.2018 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es geht wieder los

    Schon wieder diese Nörgler welche nichts zu tun haben... Ist doch schön zusehen dass die Bauarbeiter, trotz dieser wahnsinnigen Hitze, ihren Spass haben. Find ich super!!!

    einklappen einklappen
  • Pete am 20.07.2018 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Würde ich auch gerne machen

    Aber mein Chef sitzt mit dem Anzug im Büro...

    einklappen einklappen
  • hippie am 20.07.2018 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Chef

    Ich hoffe der Chef hat auch Freude daran. Ich auf jeden Fall habe mich halb tot gelacht:-)))

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • rakete am 22.07.2018 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    kenn ich doch

    kommt mir bekannt vor, nach dem Motto, alle Jahre wieder...

  • Naturmönsch am 21.07.2018 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommt mir bekannt vor

    Mir kommt da gleich das Video der "icebucket challenge" in den Sinn. Bei welcher einem Bauarbeiter mit der Baggerschaufel die Schädeldecke zertrümmert wurde. Und er an Ort und Stelle gestorben ist.. Und so wirklich ungefährlich sah auch diese remake nicht aus. Aber sowieso, das Leben ist gefährlich. Also geniesst es ;-)

  • Nardo am 20.07.2018 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Super bei dieser Hize eine tolle Abkühlung ,

    • myself am 22.07.2018 09:34 Report Diesen Beitrag melden

      Why not?

      an Pete: Hab mich bei der Vorstellung, wie du deinen Chef im Anzug am Pult übergiesst halb kaput gegrinst....

    einklappen einklappen
  • Norbert am 20.07.2018 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Miau ,Miau so läufts auf dem Bau!!!

    Der Polier ist sicher ein bisschen erschrocken.Bei einem kühlen Bier kommt er schnell wieder zur Ruhe und lacht selber darüber.Einfach Bau!

  • Roger am 20.07.2018 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abkühlung

    war das nicht ihn der Nähe von der FBB ??? wenn ja bin die ganze Woche bei euch vorbei gefahren ( Belag)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.