Gorilla spielt Papi

30. Oktober 2018 12:39; Akt: 31.10.2018 07:57 Print

Bobo hat einen neuen, winzigen Freund

Oh, wie süss: In einer Tierauffangstation in Kamerun haben Pfleger eine ganz spezielle Freundschaft entdeckt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hast du auch eine besondere Geschichte, die du erzählen willst? Schreib uns ein Mail!

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jan U. am 30.10.2018 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    Süss!

    Tiere sind defintiv die besseren Geschöpfe als Menschen! So süss!!

    einklappen einklappen
  • Vinc am 30.10.2018 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    schöne Geschichte

    haltet uns auf dem Laufenden!

  • Bruno am 30.10.2018 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    Super, egal wie gross der Unterschied ist aber trotzdem gute Freunde sein. unsere nächsten Verwandten gehen mit gutem Beispiel voran!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • A. E. Neumann am 31.10.2018 21:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wie putzig

    Die Welt ist gut!

  • Sollte uns allen am 30.10.2018 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    ein Vorbild sein

    So. Herzig. Diese Sanftheit im Umgang mit dem Kleinen, Schwächeren.

  • TheBöng am 30.10.2018 17:30 Report Diesen Beitrag melden

    DJ Bobo als Hipster mit Haustier?

    W000t?!? Da geh ich erst mal dampfen ..

  • Kabljau am 30.10.2018 17:30 Report Diesen Beitrag melden

    Jö süss...

    Wie Kingkong und sein blondes kleines "Tierchen"... Sie hätten auch Freunde werden können. Nur haben dort die Leute was falsch verstanden...

  • Thomas.T am 30.10.2018 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr solche Artikel

    Jeden Tag liest man schlimme und traurige Nachrichten, das es richtig gut tut, solch schöne Geschichten zu lesen.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.