Alpi Knows Best

09. Januar 2019 12:08; Akt: 11.01.2019 11:56 Print

Tschüss, Alpi! Das waren seine besten Momente

Alpi wird sich nun voll aufs Reisen konzentrieren. Deshalb widmet er der Community ein paar Abschiedsworte – von einem Vulkan aus.

(Video: A. Özkul)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Und das mache ich jetzt. Nach zwei Jahren «Alpi Knows Best» ist das meine allerletzte Folge. Dies hat einen simplen Grund: Ich möchte mich in den verbleibenden drei Monaten vollumfänglich aufs Reisen konzentrieren. Nicht mehr, nicht weniger.

Es war mir eine Ehre, euch immer wieder aufs Neue zu unterhalten. Wir haben viel zusammen erlebt: Wir haben uns blamiert, Dinge ausprobiert und vor allem sehr viel gelacht. Manchmal auf Kosten anderer, manchmal auf meine. Aber nie ohne den Spass bei der Sache zu verlieren. Vor allem hätten wir das Format ohne euch nicht zwei Jahre lang fortführen können. Deshalb: vielen Dank fürs Zuschauen!

Ich werde in Zukunft vermehrt auf meinen privaten Kanälen Inhalte generieren. Wer mir weiterhin folgen möchte, kann dies via Instagram oder Youtube tun.

Bis bald einmal, liebe Freunde. Im Netz, im richtigen Leben oder sonst irgendwo. One Love, Alpi.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 20minLeser am 10.01.2019 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    echt jetzt?

    Mehr aufs Reisen konzentrieren, aber trotzdem "vermehrt" auf dem eigenen Instagramm & Youtube aktiv sein. Klingt echt überzeugend.

  • Leserin am 09.01.2019 12:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Nein, Hilfe! Jetzt bleibt nur noch die Laura - zum Fremdschämen. Schade Alpi, oft fand ich es doof, sehr oft aber lachte ich auch. Gute Reise für Euch.

    einklappen einklappen
  • SK am 10.01.2019 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade, wahr genau mein Humor

Die neusten Leser-Kommentare

  • SK am 10.01.2019 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade, wahr genau mein Humor

  • 20minLeser am 10.01.2019 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    echt jetzt?

    Mehr aufs Reisen konzentrieren, aber trotzdem "vermehrt" auf dem eigenen Instagramm & Youtube aktiv sein. Klingt echt überzeugend.

  • Greg am 09.01.2019 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute Alpi!

    Ein sympathischer junger Mann! :) Ich wünsche ihm in der Zukunft alles Gute! Die, die gegen ihn nörgeln, wenn es euch nicht gefallen hat dann hättet ihr es ja auch nicht schauen müssen. Hat euch ja niemand gezwungen!

  • Läri :) am 09.01.2019 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Danke, Alpi!

    Also ich wird "Alpi knows best" definitiv vermisse! Danke für alles, es het mega Spass gmacht, dini Folgene zluege. Alles Gueti für Dich!

    • kelli am 10.01.2019 17:19 Report Diesen Beitrag melden

      @Läri

      sei nicht traurig. wir haben ja auch noch einen marko 33 (bald 34) für die unterhaltung

    einklappen einklappen
  • marko 33 am 09.01.2019 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.