Einfach erklärt

31. Januar 2020 17:30; Akt: 31.01.2020 17:49 Print

Heute ist Brexit – und das musst du wissen

Es hat lange gedauert, bis der britische Austritt aus der EU Realität wurde. Wie es nach dem Brexit weitergeht, erklärt dir Noah im Video.

Wie es nach dem Brexit weitergeht, erklärt dir Noah im Video.
Zum Thema
Fehler gesehen?

(nzy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 31.01.2020 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schaue keine Videos

    Seit ihr das neue YouTube oder was? Ich will Lesen, nicht Videos schauen.

    einklappen einklappen
  • stefan am 31.01.2020 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    text!

    keine videos bitte!

    einklappen einklappen
  • JB am 31.01.2020 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Videos..

    Keine Videos bitte.. Danke Merci

Die neusten Leser-Kommentare

  • Werns am 01.02.2020 07:00 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Küde am 01.02.2020 06:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    BreBrexit

    Nordirland und Schottland werden wohl einen eigenen Brexit 2 machen. Zurück zur EU!

  • Man O Man am 01.02.2020 05:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragen offen

    Also das Video war eine Aufarbeitung geschichtlicher Ereignisse aus der jüngsten Vergangenheit. Jeder hat das mitbekommen und jeder hat das, was gesagt wurde im Video, noch im Kopf.. Das muss ich eigentlich nicht wissen. Lieber würde ich wissen wollen was macht Schottland? Die haben nur den verbleibe in Grossbritannien nur zugestimmt mit der Premisse das GB die EU nicht verlässt. Was passiert mit Nordirland und das wieder erstarken der I.R.A.? Was passiert mit den Bauern in Wales und den ärmeren Regionen in GB? Woher kommen die Subventionen dafür, die GB bekommen hat. Unternehmen ziehen ihre Standort aus GB zurück, woher kommen die Steuer Gelder? Für mich sind das die Fragen die mich interessieren. Die Einwanderung aus den EU Staaten sin drastisch zurück gegangen. Einwanderung war der grösste Hauptgrund für den Brexit. Die Einwanderung aus nicht EU Staaten hat drastisch zugenommen. Wie sieht es da aus, oder wird das der Bevölkerung verschwiegen? Vieles was mich/andere interessiert wird hier gar nicht besprochen. Aber das wäre auch nicht der richtige Ort hier mit den kurzen Videos. Das was wir jetzt wissen müssten passt in ein abendfüllendes Prgramm.

  • Unbescholtener Schweizer Bürger am 01.02.2020 03:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grandioses Fehlkonstrukt EU

    Ich brauche kein Video anzuschauen. Ich sehe doch mit eigenen Augen, welch grandioses Fehlkonstrukt die EU ist. Deutschland befiehlt - mit Französischer Beteiligung - Europäische Kleinstaaten herum. Die Schweiz ist gut beraten von diesem EU Grössenwahn Abstand zu nehmen (kein Rahmenvetrag einzugehen). Wir halten uns besser an Handelsveträge mit Grossbritannien und die USA.

  • Eidgenosse66 am 01.02.2020 02:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lesen

    Ich will LESEN NICHT DÄMLICHE VIDEOS SCHAUEN!!!

    • Journalist am 01.02.2020 06:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Eidgenosse66

      Dann kauf dir eine Zeitung!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.