Yuujou Woche 5

18. Mai 2019 18:48; Akt: 24.05.2019 12:01 Print

Die Freundschaftskette führt nach Südamerika

Ist es möglich, das andere Ende der Welt zu erreichen, wenn man nur von einem Freund zum nächsten reist?

(Video: Yuujou)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Yuujou-Reisewoche 5 hat Team West nach dem Roadtrip durch Spanien ein paar Tage beim nächsten Gastgeber Thomas in Faro, Portugal, verbracht. Thomas hat sie anschliessend nach Salvador in Brasilien geschickt. Die Freundschaftskette geht nun also bereits auf einem zweiten Kontinent weiter.

Panos hat sich so gefreut, endlich wieder am Meer und an der Wärme zu sein, dass er es mit dem Sonnenbaden übertrieben hat. Er hat sich einen schrecklichen Sonnenbrand geholt.

Team East ist immer noch im Osten Europas. Im Gespräch über mögliche nächste Stationen kam die Idee auf, dass sie Gastgeber Djordje ein paar Strassen weiter zu seiner Freundin Sonja schicken.

Denn diese hat einen grösseren internationalen Bekanntenkreis. Von Sonja aus Belgrad ging es anschliessend zu ihrer Freundin Andjela weiter in die tschechische Hauptstadt Prag.

Was die Yuujou-Reisenden in der fünften Woche sonst noch erlebt haben, siehst du im Video.

(sto)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.