Hunde-Duell

08. Oktober 2015 22:20; Akt: 08.10.2015 22:20 Print

Die Top Ten der absurden Schlafpositionen

2,5 Millionen Mal wurde das Duell der schlafenden Hunde gespielt. Gewinnerin Lily punktete nicht nur mit Jö-Faktor, sondern mit einem ungewöhnlichen Ort.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war keine einfache Entscheidung für die Community. 333 schlafende Hunde, einer herziger als der andere, und bei allen Bildern die Frage: Wie kann man nur so schlafen? Sissy oder Muffin haben es nicht mal bis ans Ende der Treppe geschafft, sie wurden auf der letzten Stufe von der Müdigkeit übermannt. Wenn man schlafen muss, muss man eben schlafen – egal wo, egal wie. Den ungewöhnlichsten Ort für ein Nickerchen hat sich wohl Gewinnerhündin Lily gesucht. Was das für einer ist, sehen Sie in der Bildstrecke.

Auf welchen Plätzen die restlichen Hunde gelandet sind, finden Sie heraus, wenn Sie im Duell auf den Ranglisten-Button klicken. Übrigens können Sie sich zwar noch durch das Duell klicken, aber die Punkte werden nicht mehr gezählt.

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bella92 am 08.10.2015 22:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So süss

    Hunde sind einfach die besten Tiere die es gibt! Leider habe ich keine Zeit für ein Hündchen.

    einklappen einklappen
  • I Know it am 08.10.2015 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nächster VW Skandal

    Nettes Sieger-Foto im VW. Hunde fahren unangeschnallt im Auto!

    einklappen einklappen
  • M.D. am 08.10.2015 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Hundebébé

    Hundebabies sind das Schönste, was es auf dieser Welt gibt!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jacky M. am 09.10.2015 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist doch immer wieder erheiternd

    in welche Positionen Tiere schlafen können. Bequem sieht es auf keinem Bild aus - mir wäre schon längst der Rücken gebrochen - aber Tiere, ja die schaffen das. Und sehen dabei auch noch zum Knuddeln aus!

  • Bild7!!! am 09.10.2015 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Please!

    Kann mir jemand sagen was für eine Rasse das sein könnte?

    • Ameliore am 09.10.2015 12:08 Report Diesen Beitrag melden

      Ich finde den auch Klasse

      könnte ein junger Leonberger sein

    einklappen einklappen
  • Juuls am 09.10.2015 06:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alle top

    Man kan sich gar nicht entscheiden welches dieser bilder am süssesten beziehungsweise am lustigsten ist. Alle sind einach nur top

  • Elle am 09.10.2015 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zufallsgenerator

    Genau die zehn Hunde, die beim Duell spielen zufällig an die hundert Mal gekommen sind, während ich meinen genau ein einziges mal gesehen habe. Naja, beim nachschauen war er immerhin auf Platz 200 und ich muss ehrlich sagen, dass die zehn Bilder echt cool sind. Und mein Bärchen weiss, dass er meine Nummer 1 ist.

    • Anna am 09.10.2015 04:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Elle

      Genau und das ist ja die Hauptsache.Meine Maus ist für mich auch die Grösste und ich würde sie für kein Geld auf der Welt jemals wieder hergeben.

    einklappen einklappen
  • Yllibotes am 09.10.2015 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlaflose Menschen

    Sieht aus wie das Duell "Ich Vs. Prince Tired" hahah

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.