Neuer Sketch

22. August 2018 14:39; Akt: 22.08.2018 15:23 Print

Die Zürcher Baustellen-Witzbolde sind zurück!

Ihr erstes Video ging viral. Jetzt haben die lustigen Bauarbeiter einen neuen Sketch abgeliefert. Lacher garantiert!

Ein Bauarbeiter dreht wegen der Hitze durch. (Video: Tamedia/Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit diesem Baustellen-Sketch sorgten die Zürcher erstmals für Aufsehen – und viele Lacher:

Und wie sorgst du auf der Arbeit für etwas Auflockerung? Schreib es in die Kommentarspalte!

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Witz Bold am 22.08.2018 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Dankeschön für die Erheiterung

    und für alle Unlustigen Dauermeckerer, fragt Euch mal warum ihr so unzufrieden seid, dass ihr Alles schlechtreden müsst... sind wiedermal Andere dran Schuld, ja klar... Mami schuld, Papi schuld, Schule schuld, Lehrmeister schuld, Chef schuld, Regierung schuld... Alle schuldig nur ihr selbst nicht...

    einklappen einklappen
  • Jackie am 22.08.2018 15:49 Report Diesen Beitrag melden

    Beste Arbeiter

    Hahah richtig geil...wer über sowas nicht lachen kann, sollte schleunigst in die Humor-Therapie!

    einklappen einklappen
  • Fussgänger am 22.08.2018 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle welche für uns bei dieser Hitze auf Strassen, Autobahnen etc arbeiten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Witz - komm raus am 23.08.2018 22:40 Report Diesen Beitrag melden

    Alohol?

    so viel saufen kann ich gar nicht, bis das lustig ist. Und an alle Nörgelfritzen - nein es ist nicht lustig, nicht mal komisch, noch nicht mal im Ansatz.

  • Romina am 23.08.2018 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    Versteh es nicht, auch nicht verbal

    Und bitte was genau sagt der und ich versteh jetzt überhaupt nicht was da so lustig sein soll? Leiter? Leitung? Hä?

  • SO SIEHTS AUS am 23.08.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ich wünsch euch sicheren Spass

    Solange die Männer die Sicherheit nicht vergessen, finde ich es absolut Positiv, was sie hier einbringen. Die Bauberufe sind an sich schon sehr hart und anstrengend. Wenn es dann aber noch so lange so heiss ist, da sind solche Berufe schon fast Unmenschlich. Haben Sie schon einmal Teer aus einem LKW über Stunden in eine kleine Garrette rausgelassen, bei über 25, 30 oder 40 Grad? Oder die Strassen geteert bei diesen Temperaturen, stehend unmittelbar auf heissem Teer, über Wochen und Monate? Alle die unmittelbar in der Sonne arbeiten, sind gefährdet. Da ist gesunder Spass ein Positiver Faktor.

    • Cassano am 23.08.2018 11:53 Report Diesen Beitrag melden

      Suva

      Er hat ja den Helm ja noch auf, also alles SUVA gerecht ;D

    einklappen einklappen
  • Kohn am 23.08.2018 06:04 Report Diesen Beitrag melden

    soso...

    Sehr witzig, wenn auch ein Anflug von ziemlich steifem, gestelltem Humor. Trotzdem Merci!

  • Heinerle am 22.08.2018 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bauspass

    es sieht aus wie Bentonit nicht gerade ungefährlich

    • Baustellenmensch am 23.08.2018 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Heinerle

      das ist nur etwas Bojacke vom gewaschenem Betonkübel ;)

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.