Total herzig

26. April 2019 14:37; Akt: 26.04.2019 14:37 Print

Diese Kinder sind die beste Lach-Therapie

Du brauchst was zum Lachen? Diese 17 lustigen Fotos von Kindern sind besser als jede Comedy-Show!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Willst du Kinder?

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Psycho Dad am 26.04.2019 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    was ich an Kindern

    am meisten mag, ist das sie noch nicht einmal richtig verstehen was es bedeutet angepasst zu sein. Sie sind irgendwie viel mehr "Mensch" als Erwachsene.

    einklappen einklappen
  • Ruedi am 26.04.2019 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    ungewollt kinderlos

    ja, Kinder sind süss, manchmal auch nervig. aber nicht alle Paare können Kinder bekommen. leider wird das oft als selbstverständlich angesehen (siehe Umfrage, die nach Wunschkonzert aussieht). denkt darüber nach - und geniesst eure Kinder!

    einklappen einklappen
  • Vater 2Kinder am 26.04.2019 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Ich Liebe Kinder

    Kinder zu haben ist das schönste, das es gibt auf der Welt. p.s. an die Leser: Kinder sind wie Wetter, es stahlt nicht immer die Sonne aber wenn mal Sonne da ist erwährmt einem das HERZ

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 34 am 27.04.2019 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Genau

  • Hmm am 26.04.2019 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Alles mehr oder weniger lustig. Aber das mit dem Fisch finde ich absolut nicht lustig. Der Fisch, nehme ich mal an, starb einen qualvollen Tod! Finde da hört der Spass auf. Würde ich als Elternteil nicht akzeptieren

    • Einen Bruchteil am 27.04.2019 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Hmm

      Lieber Hmm, dass was wir auf der Aufnahme sahen war nur eine Bruchteil des Geschehens. Es könnte auch sein das der Fisch bereits vorher gestorben ist und der Junge sich nicht trennen könnte.

    einklappen einklappen
  • Myself am 26.04.2019 18:38 Report Diesen Beitrag melden

    man kommt durch die Kinder

    so oft in peinliche Situationen, dass es einem irgendwann egal ist und man wieder viel mehr sich selber sein kann. Ich fühle mich irgendwie viel freier als früher ohne Kinder.

  • Manny am 26.04.2019 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    ungeahnte Höhen

    die Kinder bringen uns Glück und Freude wie wir es vorher gar nicht kannten. Aber sie bringen auch Ärger, Frust und Genervtheit in ganz neuen Dimensionen (ich wusste gar nicht, dass ich so wütend werden kann).

  • Brigle am 26.04.2019 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder geben einem viel

    Ich habe nach meinem Gefühl den süssesten und lustigste Enkel der Welt. Er hat soviel Fantasie und lustige Ideen beim Spielen.

    • Master of G am 26.04.2019 18:08 Report Diesen Beitrag melden

      @Brigle:

      ich garantiere Ihnen, dass sie damit auch recht haben.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.