Trennungsschmerz

19. März 2019 17:05; Akt: 20.03.2019 07:42 Print

Rookies Tränen berühren Millionen Menschen

Die Geschichte von Hund Rookie und seiner besten Freundin, einer Kuh, geht gerade um die Welt. So viel können wir verraten: Es gibt ein Happy End!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was würdest du alles für deinen BFF tun?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sheyna am 19.03.2019 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Animals Love

    Und dann soll mir noch einer sagen, dass Tiere keine Gefühle haben...

    einklappen einklappen
  • Reto Fässler am 19.03.2019 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Hund der allerbeste Freund !

    Hunde sind einfach definitiv die besseren Menschen !

    einklappen einklappen
  • Ch am 19.03.2019 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tiere sind bessere Lebewesen

    Ist nun mal so, Tiere haben den besseren Charakter, tiefere Gefühle und ein Herz, das kein Mensch jemals haben kann.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jens J. am 20.03.2019 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tränen sind nicht gleich Tränen

    Der kleine herzige Hund, der von einem grossen Kampfhund zerfleischt wurde, hatte meines Wissens auch Tränen in den Augen, als er getötet wurde. Beim Kampfhund selber habe ich jetzt nicht direkt Tränen gesehen. Aber Hunde sind auf jeden Fall die besseren Menschen, oder?

    • Roman Meister am 20.03.2019 17:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jens J.

      ich bitte sie....der wollte doch nur Spielen... :-)

    einklappen einklappen
  • Daniel Jäggi am 20.03.2019 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    Ich mochte die Tiere schon immer...

    ...doch seitdem ich die Menschheit kenne, mag ich sie umso mehr...!!!

  • ABr am 20.03.2019 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schöner Beitrag

    Ist doch einfach mal wieder ein schöner Beitrag. Es muss ja nicht immer nur Mord und Todschlag sein. Wer sich an so etwas nicht mehr erfreuen kann, tut mir eh von Grund auf leid.

  • Marlies am 20.03.2019 11:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schändung

    Ja Tiere haben Gefühl darum finde ich es grausam die Hörner der Kühen zu zersägen,hier verschliesst der Tierschutz die Augen, für etwas sind die Hörner da so wie unsere Augen und Ohren,

    • die Ritterin am 20.03.2019 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marlies

      Bei der Enthornung werden keine Hörner abgesägt, sondern bei Kälbern die Hornansätze unter Betäubung und Schmerzausschaltung weggebrannt, bevor diese die Haut und die Schädeldevke durchstossen und sich mit dem Gehirn verbinden.

    einklappen einklappen
  • Megi am 20.03.2019 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hundetreue

    Hunde sind die treusten und besten Freunde. Sie vemissen einem und essen sogar manchmal nicht wenn der Besitzer weg ist. Ich glaube sie leiden mehr als mancher Partner. Sie sind treu und lieben einem ehrlich !!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.