Leser helfen Lesern

11. Januar 2019 05:50; Akt: 11.01.2019 11:55 Print

Du hast ein Problem? Frag die Community um Rat!

Ob bei den grossen oder kleinen Fragen des Lebens – manchmal braucht man einfach ein wenig Hilfe von aussen. Stehst du vor einer Entscheidung? Frag die Leser um Rat!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

So stand Linda (28) vor der Frage, ob sie eine ehemalige Schulkollegin zur Hochzeit einladen sollte oder nicht: «Wir waren früher eng befreundet, hatten aber eine Zeit lang keinen Kontakt. Während dieser Zeit hat sie geheiratet und mich nicht zur Hochzeit eingeladen – was mich verletzt hat. Soll ich sie trotzdem zu meiner Hochzeit einladen?» Das meinten die Leser dazu.

Und auch Tamara (19) benötigte ein wenig Hilfe von der Community: «Ich hatte mal was mit einem Jungen, erfuhr aber nach kurzer Zeit, dass er zweigleisig fuhr respektive mich und seine Freundin verarscht hatte. Er war mit ihr zusammen, schrieb mir aber trotzdem, küsste mich und traf sich mit mir.» Sie weiss nicht, ob sie seiner Freundin von der Affäre erzählen soll. Diese Ratschläge gaben ihr die Leser.

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung und hättest gern Rat von der Community? Stelle deine Frage via Formular!

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.