Liebe Touristen

30. Juli 2018 16:40; Akt: 03.08.2018 16:47 Print

«Die Schweiz hat die beste Armee der Welt»

Wie würde es wohl aussehen, wenn wir unseren Touristen die unverblümte Wahrheit über die Schweiz sagen würden?

Was wäre, wenn wir ehrlich zu unseren Touristen wären? (Video: A. Ackermann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ob bei der Arbeit, in der Beziehung oder in den sozialen Netzwerken: Es gibt jede Menge Situationen, in denen man einfach aus einem Reflex heraus oder aus Höflichkeit flunkert. Wie irritierend es sein kann, wenn man in solchen Momenten einfach mal die Wahrheit sagt, zeigt Anthony in der Videoserie «Jetzt mal ehrlich!»

Wenn man nach der WM ehrlich wäre ...

Wenn deine Freundin ehrlich wäre ...

Wenn man beim Vorstellungsgespräch ehrlich wäre ...

Wenn man beim Lernen ehrlich wäre ...

Wenn man im Frühling ehrlich wäre ...

Wenn man beim Autofahren ehrlich wäre ...

Wenn man in der WG ehrlich wäre ...

Wenn Eltern ehrlich wären ...

(sto)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.