Kombi-Bilder

08. Juli 2015 10:47; Akt: 08.07.2015 13:26 Print

Eine barbusige Delfinfrau ist die Favoritin der Leser

Die Leser haben zwei Bilder getrennt und zu einem zusammengefügt. Die Siegerin der Kombi-Bilder ist eine nackte Wassernixe.

Bildstrecke im Grossformat »
«Endless Golf» von Leserin Angela hat es auf den zehnten Platz geschafft. Der Baum müsste wohl relativ schnell nachwachsen, denn in «Candyland», wie Leser Kevin sein Bild genannt hat, bliebe von der süssen Pracht nicht viel übrig. Er belegt mit dem Zuckergewächs Platz neun. Ob das «Mattercone» wohl nächstes Jahr in den Glacé-Truhen des Landes verkauft wird? Wenn, dann könnte sich Leser Dani eine goldene Nase verdienen. Im Wettbewerb reicht es für Platz acht. Der sprichwörtliche Sturm im Wasserglas von Luca belegt Platz sieben. Ob Roger im Wimbeldon-Viertelfinal wohl so auf dem Platz stehen wird? Es ist zu bezweifeln und ihm nicht zu wünschen. Denn Platz eins würde er so nicht gewinnen, sondern nur Platz sechs, wie Leser Pauls «Fererapova». Das Bild «Gegensätze ziehen sich an» von Leserin Fabienne liegt auf Platz fünf und beschreibt perfekt das Wetter dieser Tage. Würde die zeitlose Sanduhr von Leser Charlie Wirklichkeit, dann wären die Pyramiden bald unglaublich hoch. Er belegt mit seiner Vision Platz vier. Eine tolle Idee, die Zürich West mehr Farbe verleihen würde, visualisiert Leser Cyril und ladet damit auf Platz drei. Einen endlosen Bungeesprung verspricht das Bungee-Jo-Jo von Leser David. Er hüpft knapp am Sieg vorbei und landet hoffentlich sicher auf Platz zwei. Wir müssen ehrlich sein: Dass die Wassernixe von Leser Archibald gewonnen hat, überrascht uns nicht wirklich.Schön anzusehen ist sie allemal und beschert ihrem Gestalter einen Samsung Flat-TV im Wert von 1000 Franken! Gratulation.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Art Director Stephen McMennamy lieferte die Vorlage für die Photoshop-Cracks unter den Lesern. Er macht mit einem einzigen Schnitt aus zwei normalen Bildern ein wirklich surreales. Man muss schon zweimal hinschauen, um zu verstehen, was das Foto so seltsam macht. Die Leser sind bei Weitem nicht weniger kreativ als McMennamy. Sie machen aus einem schnöden Baum und einer Zuckerwatte ein Candyland oder fügen den entblössten Oberkörper einer Schwimmerin und das Hinterteil eines Delfins zu einer Wassernixe zusammen.

Im Duell traten die 45 Bilder gegeneinander an. Eine schwimmende Schönheit hat jetzt ihrem Schöpfer Archibald einen 55-Zoll-TV von Samsung im Wert von 1000 Franken beschert. Die Top 10 der Kombi-Bilder finden Sie in der Bildstrecke. Wenn Sie das ganze Duell nochmal spielen wollen, klicken Sie hier. Allerdings wird Ihre Stimme nicht mehr gezählt.

(bsg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cocnut am 08.07.2015 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht verwunderlich

    Als der Contest losging dachte ich mir: "Da gewinnt der, der am meisten Brüste ins Bild bringt".

  • AausB am 08.07.2015 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte

    Dürfen wir noch die beiden Originalfotos vom Sieger sehen? =)

  • Der Kroate am 08.07.2015 20:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    ...die Delfinfrau hat ja auch wirklich 2 unschlagbare Argumente. Und hübsche noch dazu ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Kroate am 08.07.2015 20:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    ...die Delfinfrau hat ja auch wirklich 2 unschlagbare Argumente. Und hübsche noch dazu ;)

  • AausB am 08.07.2015 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte

    Dürfen wir noch die beiden Originalfotos vom Sieger sehen? =)

  • Norman am 08.07.2015 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein einfacher Mann

    Ich bin ein einfacher Mann. Ich habe Brüste gesehen also habe ich den Like-Button gedrückt.

  • Cocnut am 08.07.2015 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht verwunderlich

    Als der Contest losging dachte ich mir: "Da gewinnt der, der am meisten Brüste ins Bild bringt".

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.