Jöö!

09. April 2019 04:50; Akt: 09.04.2019 07:20 Print

Plötzlich ist Payton (17) ein Esel-Mami

Der kleine Esel Jack wurde von seiner Mama verstossen. Bei Payton Dankworth, einer Schülerin aus Texas, hat er zum Glück ein neues Zuhause gefunden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Me and Poinsey love to play😀

Ein Beitrag geteilt von Jack Austin (@thelifeofjackkkk) am

Hast du auch eine besondere Geschichte, die du erzählen willst? Schreib uns ein Mail!

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Köbi am 09.04.2019 07:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schosseselchen

    Na das wird was wenn der Esel ausgewachsen ist und ihr eben mal auf den Schoss sitzen möchte :)

    einklappen einklappen
  • Marsupilamimami am 09.04.2019 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinderbuch versus Internet

    Erinnert mich irgendwie an eines meiner Lieblingskinderbücher von damals (Mein Esel Benjamin). Nur war das Mädchen, dass den Esel fand viel jünger. Trotzdem süss. Hoffe sie findet einen artgerechten Umgang mit dem Esel.

    einklappen einklappen
  • Ann Rerema am 09.04.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Hut ab

    Hut ab vor so einem jungen Menschen, der wohl richtig erzogen worden ist und Empathie zeigt den Tieren gegenüber.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Biker am 10.04.2019 06:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Träume und Realität

    Mädchen träumen von einem Pony. Frauen von einem Hengst. Am Ende haben sie alle einen Esel. Payton hat das Träumen ausgelassen und sich mit gleich mit der Realität abgefunden.

  • Simone Felix am 09.04.2019 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    Härzig

    OK, ist ja alles schön und gut, aber wieso schreibt niemand mehr etwas über Eselin Greta?!

  • S.B. am 09.04.2019 21:52 Report Diesen Beitrag melden

    Gutes Beispiel

    So gerzig , besser als jede andere haustier ..er kann später auch ein wenig helfen ...

  • Sergio M. / Bologna am 09.04.2019 14:57 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbares Tier

    Folge einem Esel - und du kommst in ein Dorf. Folge einer Ziege - und du stürzt in den Abgrund. (Ital. Sprichwort)

    • Margrit Aegerter am 10.04.2019 01:10 Report Diesen Beitrag melden

      Wunderbare Geissen

      Der Mensch ist selber schuld, wenn er abstürzt...

    einklappen einklappen
  • Ephraim Lercher am 09.04.2019 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht eingreifen

    Ein Naturfilmer hätte unbedingt filmen sollen, wie das Eselchen zu Grunde geht.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.