Verwechslung

14. November 2018 16:58; Akt: 14.11.2018 16:58 Print

Statt einer Robbe retten Fischer ein anderes Tier

Auf einer Eisscholle sehen die Bewohner der kanadischen Stadt Labrador ein gestrandetes Fellbündel. Erkennst du die Tierart?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 14.11.2018 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alte Story

    Ist ja eine schöne Geschichte, aber die habt Ihr bereits vor Monaten, wenn nicht Jahren schon gebracht. Ist schon Sauregurkenzeit und Ihr schiebt alte Beiträge in die Mikrowelle?

    einklappen einklappen
  • Märlitante am 14.11.2018 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das

    haben wir schon mal an dieser Stelle gelesen...

    einklappen einklappen
  • K. Ritiker am 14.11.2018 18:17 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Robbe

    Eine Robbe von einer Eisscholle retten? Wie soll das gehen? Ist die da festgefrohren oder wieso sollte sie nicht einfach einen Satz ins Wasser machen, wie das Robben eben so tun?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • siri am 15.11.2018 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    @K.Ritiker

    Nicht mitbekommen... das ist gar keine Robbe! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Robin am 15.11.2018 07:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kalter Kaffee

    Gehen euch die Geschichten aus? Das habt ihr doch schon vor ein paar Monaten schon gebracht...

    • Simi am 15.11.2018 13:05 Report Diesen Beitrag melden

      na und?

      na und? ist doch nicht schlimm. Ich, und ev. viele andere konnten sich nun 2 minuten Mittagspause versüssen :P

    • siri am 15.11.2018 17:05 Report Diesen Beitrag melden

      also ich mag Tiergeschichten

      genau: na und? Ist doch eine hübsche Geschichte!

    einklappen einklappen
  • S@m.W am 15.11.2018 05:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierfreunde

    Mal ne schöne Nachricht zum weinen

  • Sarah am 15.11.2018 05:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon

    Mehr von solchen Artikel ! Verbreitet doch bitte mehr Liebe und Schönes :-) Die Menschheit wird eh überall mit negativen voll gespamt! Danke <3

  • Phil Krill am 15.11.2018 00:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... alter Tobak

    ... Robben ruhen sich auf den Eisschollen aus - retten lassen sie sich jedoch nicht. Das währe ja, wie wenn man einen Schweizer beim Cervelat "brätteln", vor dem Feuer retten müsste. Übrigens ein alter Artikel - damals waren es aber in Russland ...

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.