Laura Knows Better

16. August 2019 16:52; Akt: 16.08.2019 16:52 Print

Laura wird zur Dragqueen

Ihr habt entschieden: Als letzte Challenge ist Laura in die Rolle einer Dragqueen geschlüpft – mit ganz viel Make-up und noch mehr Nervosität.

(Video: S. Ritter/T. El Sayed)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ich habe schreckliches Lampenfieber und bin deshalb seit meiner Kindheit nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Dementsprechend gross war meine Angst vor meinem Auftritt als Dragqueen! Insekten zu essen, wäre mir irgendwie lieber gewesen...

Dank der Hilfe von Paprika, der aktuellen Miss Heaven, konnte ich meine Angst überwinden. Wie ich mich nach vier Stunden Schminken und mit blonder Perücke auf der Bühne geschlagen habe, siehst du in meiner letzten Folge Laura Knows Better.

Danke fürs Zuschauen – es hat mich gefreut, dich zu unterhalten!

(lag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.