Laura knows better

16. November 2018 16:38; Akt: 16.11.2018 16:38 Print

Funktionieren diese Flirt-Tipps wirklich?

Mädchenmagazine geben gern sehr kreative Flirt-Tipps. Laura hat ausprobiert, ob sie mit den berühmten Ratschlägen Erfolg hat.

Laura hat Mädchenmagazin-Flirttipps von früher getestet. (Video: T. El Sayed / P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ich hätte nie geglaubt, dass ich mit 23 Jahren nochmals meine alten Mädchenmagazine rauskramen muss. Ihr wisst schon, die mit dem gratis Lipgloss, Justin-Timberlake-Postern und kreativen Quizz, die dir verraten, was er an dir besonders mag.

Umfrage
Wer soll den ersten Schritt machen und den anderen ansprechen?

Für meine heutige Folge habe ich die berühmten Flirt-Tipps aus den Heften ausprobiert und versucht, meinen «Schwarm» anzusprechen. Dafür zog ich alle Register: Ich habe Zettel geschrieben, gestarrt, bis es peinlich wurde, oder bin tollpatschig in Männer auf der Strasse hineingelaufen. Wie meine Flirt-Attacken bei den Männern ankamen, siehst du im Video!

Hast du die Tipps in den Mädchenmagazinen schon ausprobiert? Schreibe deine Erfahrungen in die Kommentarspalte!

(lag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ein Mann am 16.11.2018 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen ergreifen die Initiative..?

    Also da habe ich etwas verpasst. Entweder sehe ich unglaublich unattraktiv aus oder das tritt einfach nur selten auf. Ich selbst habe es bisher nur gerade 2x erlebt, dass eine Frau mich angesprochen hat. Ihr könntet da gerne öfter die Initiative ergreifen liebe Frauen..

  • Tragicomix am 16.11.2018 16:50 Report Diesen Beitrag melden

    Kuckuck

    Nun ja, ein bisschen viel Phantasie dabei. Ich wurde in den letzten zwanzig Jahren vielleicht dreimal von Frauen angesprochen.

    einklappen einklappen
  • Don Juan am 16.11.2018 17:56 Report Diesen Beitrag melden

    Flirten ha ha

    Bei einer hübschen Frau funktioniert alles. Bei einer weniger ansprechenden nichts. Und starren funktioniert bei dieser Frau auch - bei Heteros.

Die neusten Leser-Kommentare

  • 25 am 16.11.2018 22:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Easy für eu

    Sorry aber da kann ne Frau kommen und sagen, ich habe Hände und Füsse, und 90% der Männer würden sofort darauf eingehen, da braucht es nicht irgend eine Art von Flirtversuch.. nur Eigeninitiative

  • lisa am 16.11.2018 21:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frauen traut euch

    Bei meinem Ehemann und meinen Ex-Freund habe auch ich denn ersten Schritt gemacht und das Gespräch mit ihnen gesucht. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Jenny am 16.11.2018 21:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Laura das war echt mutig von dir. Du hattest beim ansprechen grössere Eier als so mancher Typ xD

  • Max am 16.11.2018 20:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Me Too?

    Hmm, glaube dies funktioniert für die Männer nicht. Wenn der Durchschnittsmann anfängt zu flirten, wird sich die Schweizerfrau hinter dem me too verstecken.

  • Neumann am 16.11.2018 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ging alles schieff.

    Hab alle ausprobiert und noch einige dazu. Totaler Misserfolg, sob. Und einige Beulen. Ich hätt das Ausprobieren als alter Mann wohl doch lieber den jungen Frauen überlassen sollen.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.