Tamedia

12. Oktober 2019 07:32; Akt: 12.10.2019 07:32 Print

Gestalte 20 Minuten und weitere Produkte mit

Nutze die Möglichkeit als Testperson beim Tamedia Usability Lab die Zukunft führender Schweizer Medien zu gestalten. Für dein Engagement erhältst du auch tolle Belohnungen

storybild

(Bild: Keystone/Gaetan Bally)

Fehler gesehen?

Hast du Lust, Plattformen wie 20 Minuten, ricardo.ch, tutti.ch, oder Doodle zu testen und damit die Schweizer Medienlandschaft mitzugestalten? Das Tamedia Usability Lab sucht laufend nach Teilnehmenden für Nutzerstudien, um die vielen Tamedia Produkte weiter zu verbessern.

Für deine Teilnahme an Online-Umfragen oder persönlichen Interviews bekommst du tolle Belohnungen.

Registriere dich kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail Adresse: usability.tamedia.ch

Warum es sich lohnt, Tester/in zu werden:

Du kannst bei vielen spannenden Projekten deine Meinung einbringen.

Und so die Zukunft von führenden Schweizer Medien mitbestimmen.

Du gehörst zu den Ersten, die neue Features und Produkte testen können.

Du bekommst einen Einblick hinter die Kulissen der Produktentwicklung.

Du wirst für dein Engagement mit tollen Gutscheinen belohnt.

Die Anmeldung im Tamedia Usability Lab dauert nur 3 Minuten, ist absolut unverbindlich und eine Abmeldung jederzeit möglich. Wenn du erst einmal angemeldet bist, erhältst du per E-Mail regelmässig Einladungen zu Nutzerstudien, die zu deinem Profil passen. Das können Online-Umfragen, persönliche Interviews in einem Tamedia Büro oder Videotelefonate sein. Die Studien dauern zwischen 10-90 Minuten. Du erhältst, entsprechend deinem Zeitaufwand, eine Vergütung für deine Teilnahme an einer Studie.

Du brauchst keine Erfahrung mit Nutzerstudien, um teilzunehmen. Die Tamedia Usability Researcher führen dich Schritt für Schritt durch den Test. Bei persönlichen Interviews wirst du meistens gebeten, laut zu denken, wenn du z.B. eine neue Plattform ausprobierst. Bei Online-Umfragen geht es meistens darum, deine ungeschönte Meinung zu einem digitalen Produkt zu erfahren.


Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.