Tag der guten Tat

24. Mai 2019 11:50; Akt: 24.05.2019 11:50 Print

Hast du heute schon Karma-Punkte gesammelt?

Wie einfach es sein kann, Gutes zu tun, hat Sämi auf der Strasse ausprobiert – und damit ein paar Menschen den Tag versüsst. Lass dich inspirieren!

(Video: G. Brönnimann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gute Taten tun nicht nur den Empfängern gut, sondern geben auch uns selbst ein gutes Gefühl. Wie das im Alltag aussehen kann, hat unser Sämi ausprobiert – und dabei jede Menge Karma-Punkte gesammelt.

Dieses Video ist im Rahmen des «Tag der guten Tat» entstanden. Mehr Infos dazu gibt es hier.

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • InYourFace am 24.05.2019 14:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Karma

    Wer wegen Karma Gutes tut, hat nichts verstanden....

    einklappen einklappen
  • Waldi am 24.05.2019 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar

    Natürlich habe ich das. War schon um 7 Uhr mit meinem Hund unterwegs, er hatte eine Riesenfreude!

    einklappen einklappen
  • Alumdria841 am 24.05.2019 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cafe

    Das mit dem Cafe für die Bauarbeiter finde ich klasse. Die haben einen sehr stressigen und anstrengenden Job. Ich möchte gar nicht wissen wie es bei über 30 Grad im Hochsommer auf dem heissen Teer ist.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Danke am 25.05.2019 23:21 Report Diesen Beitrag melden

    So ist es

    Ja ich habe mein Karma den Tieren geschenkt, denn die zeigen mir auf ehrliche Weise ihr Karma.

  • capa am 25.05.2019 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    normal

    und wo soll nun die gute tat sein? wenn ich jemand sehe der sich über eine kleine hilfe freuen könnte oder sie braucht,mache ich dies auch. sollte selbstverständlich sein

  • Herr Max Bünzli am 24.05.2019 19:05 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    nein , aber Punkte bei der Schreiberin im Club

  • Tramonto am 24.05.2019 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Etwas Gutes oder nichts Schlechtes?

    Gutes tun sollte man sowieso. Hilfe leisten, Menschen mit Respekt begegnen, andere behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Geht es nicht darum, nichts Schlechtes zu tun?Wenn man nichts Schlechtes tut, tut man doch schon Gutes.

  • Cihocast am 24.05.2019 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich.....

    Sammeln wir jeden Tag....

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.