Photoshop-Profi

05. November 2018 22:11; Akt: 05.11.2018 22:11 Print

Hast du schon mal einen Katzenpanda gesehen?

Man kann Photoshop nutzen, um Augenringe verschwinden zu lassen oder Pickel zu entfernen. Oder man nutzt ihn, um Katzen in andere Tiere zu verwandeln!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Audrey ist eine aussergewöhnliche Katzenmama und frönt einem speziellen Hobby, das sie mittlerweile zum Internetstar hat werden lassen. Sie lässt dank Photoshop ihre süssen Katzen mit anderen Tieren verschmelzen. Das Resultat: absolut grandios!

Umfrage
Wie ist dein Verhältnis zu Katzen?

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Miller am 05.11.2018 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Okay Effekt

    Talent hat die Dame. Aber schlapp lachen, das tu ich nun wirklich nicht. Nicht mal das Gesicht bzw. die Lippen zu einem schmunzeln verzogen. Zuviele Photoshopper gibts auf dieser Welt, daher sind solche Fotos altbacken. Aber ich gebe zu - ich würde das nicht hinkriegen. Will auch nicht. Denn photoshoppen ist nicht mein Hobby.

  • Frau am 05.11.2018 23:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Echt coole Bilder. Auf die Idee muss man kommen. Hoffe wir werden noch mehr von der Künstlerin sehen. Danke

    einklappen einklappen
  • Föteler am 06.11.2018 00:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das braucht niemand

    Weder lustig noch gut.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anonym am 06.11.2018 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katze

    Das finde ich einfach nicht ok. Weil wie würde sie dass echt finden dass würde mich schon wunder nehmen.

  • Wendy am 06.11.2018 05:37 Report Diesen Beitrag melden

    .....

    Sie weiss aber hoffentlich dass sie nicht einfach bilder nehmen darf ohne Genehmigung des ursprüngliche Fotografen. Vor allem das online stellen ist ein Urheberrechtsverstoss. Das kann sonst millionen kosten.

  • Xxl-bmw am 06.11.2018 01:15 Report Diesen Beitrag melden

    Horror Thriller

    Hä? Was hat die denn geraucht? Sieht aus wie in einem Horror Thriller!

  • Eva am 06.11.2018 00:57 Report Diesen Beitrag melden

    Tierquälerei!

    Oh die arme Katze! Zu dick, sowas ist extreme Tierquälerei! An all die welche das auch noch lustig finden:Schämt euch !!!!!

  • Föteler am 06.11.2018 00:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das braucht niemand

    Weder lustig noch gut.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.