Leser-Aufruf

12. Februar 2019 19:20; Akt: 15.02.2019 15:44 Print

Hat sich etwas Schlimmes zum Guten gewendet?

Ist dir auch schon etwas Schlechtes passiert, worüber du aber im Nachhinein froh bist, dass es so geschehen ist? Erzähl uns davon!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

1994 war Peter auf dem Weg von Indianapolis nach Chicago. Er musste in San Francisco umsteigen und verpasste wegen grosser Verspätung seinen Anschlussflug. «Die Verspätung ärgerte mich sehr, da ich bei meinem kurzen Zwischenaufenthalt in San Francisco Freunde besuchen wollte!», erinnert sich der Amerikaner.

Zum Glück sass er nie auf seinem vorgesehenen Platz, denn sein ursprünglich gebuchter Flug stürzte aufgrund schlechter Wetterbedingungen ab. Keiner der Insassen überlebte. Seit diesem Unglück lebt Peter jeden Tag sehr bewusst und schätzt das Leben besonders.

Ist dir auch schon etwas passiert, was dich zunächst sehr wütend oder traurig gemacht hat, du jetzt aber froh oder sogar dankbar bist, dass es so gekommen ist? Dann teile uns deine Geschichte im untenstehenden Formular mit!

(mri)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.