Thurgauer on Tour

05. April 2018 21:21; Akt: 06.04.2018 09:55 Print

In Belgien fischt man vom Pferderücken aus

Steffi und Lui fahren mit ihrem Bus namens Karl durch alle Länder Europas. Heute gehts nach Belgien zu den letzten verbliebenen Pferdefischern.

Video: Comewithus2
Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter dem Namen Comewithus2 reisen Steffi und Lui seit fast einem Jahr quer durch Europa. Ihr Ziel: mit ihrem Bus Karl alle 47 Länder des Kontinents zu besuchen und in ihren Videos anderen Reisefüdli davon zu berichten.

Umfrage
Warst du schon mal in Belgien?

Heute nehmen uns die beiden mit nach Belgien zu den Pferdefischern in Oostduinkerke. Es sind die letzten ihrer Art, die diese uralte Tradition noch fortführen.

Mehr von Comewithus2 gibt es auf ihrem Blog und auf ihrem Youtube-Kanal zu sehen. Hast du Fragen an die beiden? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lena Steiner am 06.04.2018 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vlaanderen Vakantieland

    Ich seh sie 2 mal im jahr 1-2wochen das ist toll. Seit ich klein bin, bin ich mindestens 2mal pro Jahr in Belgien. Dieses Land ist einfach toll.

  • Herr Max Bünzlig Live in der Tomate Uste am 06.04.2018 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    die armen Pferde, wo ist der Tierschutz

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lena Steiner am 06.04.2018 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vlaanderen Vakantieland

    Ich seh sie 2 mal im jahr 1-2wochen das ist toll. Seit ich klein bin, bin ich mindestens 2mal pro Jahr in Belgien. Dieses Land ist einfach toll.

  • Herr Max Bünzlig Live in der Tomate Uste am 06.04.2018 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    die armen Pferde, wo ist der Tierschutz

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.