Weckruf

08. Januar 2019 17:59; Akt: 09.01.2019 10:12 Print

Ist einer deiner Freunde viel zu früh gestorben?

Jemand, der dir nahestand, verstarb viel zu früh. Nichts ist mehr, wie es vorher war. Wie hat sich dein Leben dadurch verändert?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tennisass Roger Federer kamen gestern bei einem TV-Interview die Tränen. Er erzählte von seinem Trainer, Freund und ehemaligen Wegbegleiter Peter Carter, der 2002 bei einem Autounfall ums Leben kam. Gemäss Federer ein Weckruf, dass er sein Talent nicht verschwenden dürfe und hart trainieren müsse.

Hast du einen ähnlichen Schicksalsschlag erlitten? Erzähl uns, was dieser Moment in deinem Leben verursachte und welche Art von Weckruf es für dich war. Mit euren Geschichten folgt ein baldiger Nachzug.

(eva)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.