In nur fünf Monaten

25. April 2019 04:49; Akt: 25.04.2019 04:49 Print

Jeremiah hat für seine Kinder 40 Kilo verloren

Nach einer Wanderung mit seiner Familie sagt Jeremiah (40) dem Übergewicht den Kampf an. In fünf Monaten trainiert er sich vom Bierbauch zum Sixpack.

Bildstrecke im Grossformat »
So sieht Jeremiah Peterson aus dem US-Bundesstaat Montana heute aus. Doch bis 2017 wog der dreifache Familienvater noch über 130 Kilo. Das Übergewicht hatte er über Jahre stressbedingt zugelegt, nachdem er mit seiner Frau eine Familie gegründet und sich selbstständig gemacht hatte. Bei einer Wanderung mit seiner Familie wurde Jeremiah endgültig klar, dass er etwas ändern musste. Denn der heute 40-Jährige konnte kaum noch mit seinen Kindern mithalten und kam heftig ins Schwitzen. Für seine drei Kinder wollte der Antiquitätenhändler wieder in Form kommen. So begann Jeremiahs unglaubliche Transformation. Sein tägliches Programm: eine Stunde Krafttraining und zwei Stunden Wandern sowie ... ... einer strikten Keto-Diät, bei der er die Kohlenhydrate auf ein Minimum reduzierte und stattdessen viel Fett ass. So nahm Jeremiah schnell viel ab. Nach nur fünf Monaten hatte er knapp 40 Kilo verloren. Wo früher ein dicker Bierbauch schwabbelte, präsentiert er jetzt sein Sixpack. Zudem hat sich auch sein Zustand deutlich verbessert: «Seitdem ich schlank bin, ist alles besser geworden. Mein Haar und meine Haut sehen gesünder aus. Jetzt kann man auch wieder mein Kinn sehen, wo früher Hamsterbacken waren, und ich habe Muskeln», sagt Jeremiah. Auf Instagram zeigt er aber auch, dass er nach dem Abnehmen mit Dehnungsstreifen und schlaffer Haut zu kämpfen hat. Die Motivation für seinen Erfolg hat Jeremiah durch seine Familie gefunden. Er ist überzeugt, dass er es nur dank seinen Liebsten geschafft hat: «Abnehmen verändert nicht nur deinen Körper, sondern auch die Art und Weise, wie man denkt oder fühlt», sagte er zur «Daily Mail». Besonders im Hinblick auf die Zukunft, die man sich für sich und seine Familie vorstellen würde. «Ich weiss, wenn ich das kann, kann das jeder schaffen.» Heute arbeitet Jeremiah auch als Fitness-Coach.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DON’T MAKE EXCUSES!!! WE ALL HAVE THE TIME FOR WHAT IS IMPORTANT. I get a lot of feedback about my fitness journey “you must spend all day in the gym” or “it must be nice to have that kind of time” or “what about work and family”. The truth is I run 2 businesses that I work at 7 days a week, I have 3 kids who all participate in multiple sports and programs and I still have a social life. It’s just my wife and I who run the businesses, no employees, our house is clean and no we don’t have a maid and our cars are running because I fix them. Beyond work and the gym I read books, I watch tv, I love cooking and my family and I go to church every Sunday and spend the rest of the day together. Trust me I understand busy. The difference is I don’t look at it as busy, I see it as being productive. I want to be productive. Believe me- If I can find the time and persistence to make these goals happen, so can you!

Ein Beitrag geteilt von The Keto Fitness Coach (@jeremiahpetersonmontana) am


(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Giga am 25.04.2019 07:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unmöglich in so kurzer Zeit

    In 5 Mt. -40Kg no way!! Kann jeder erzählen was er will.

    einklappen einklappen
  • F.P. am 25.04.2019 06:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool, aber...

    ...so eine Transformation wohl eher in 5 Jahren als in 5 Monaten!

  • Zhar Cast BL am 25.04.2019 06:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Motivation

    Hat nicht jeder.Mal ganz zu schweigen von den Trembolon mini Dosen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chris am 25.04.2019 10:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ging die Bauchhaut hin?

    Kann ich kaum glauben. Wo ging die Schlabberhaut vom Bauch hin?

  • Arni am 25.04.2019 10:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    trotzdem gute Leistung

    Ohne Steroide kann man während einer Diät keine Muskelmasse aufbauen. Der typ hat sich einiges reingepfiffen.

  • Elfe68 am 25.04.2019 10:14 Report Diesen Beitrag melden

    Mittelding

    Mir hat er vorher nicht gefallen und nachher auch nicht. Ein gutes Mittelding wäre schön. So wie er jetzt ist, das ist mir zu extrem, aber wem es gefällt, mir auf jeden Fall nicht. Und kommt mir jetzt nicht, mit dem Satz" bist du neidisch" nein, denn ich bin eine Frau und habe einen 190 cm grossen Mann an Dem alles stimmt, aber nicht so extrem. Sowas stösst mich ab.

  • Stefan am 25.04.2019 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Mentale u. körperliche Topleistung

    In welcher Zeit er das schaffte ist sekundär. Selbstreflektion, Disziplin und überwinden von Bequemlichkeit und Trägheit ist hervorzuheben. Das können und wollen nämlich die meisten nicht.

  • Bjelo am 25.04.2019 10:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wrong Turn 4

    Auf dem letzten Bild (10/10) die zwei ganz rechts erinnern mich an den Film Wrong Turn 4 ... :D

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.