Jööö

08. Juni 2019 18:38; Akt: 09.06.2019 01:50 Print

Kater und Plüschkatze werden beste Freunde

Die Geschichte von Kater Harry und seinem lebensgrossen Katzenplüschtier geht viral. Die beiden scheinen unzertrennlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).
Hast du auch eine besondere Geschichte, die du erzählen willst? Schreib uns ein Mail!

(mua)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ralle am 08.06.2019 18:49 Report Diesen Beitrag melden

    Macht ihn glücklich

    Scheinbar wünscht sich Harry einen Katzenfreund oder eine Freundin.

    einklappen einklappen
  • Eidgenossin am 08.06.2019 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Herzerwärmend

    So härzig,Tiere sind einfach unbezahlbar! Ich würde meine niemals hergeben ich liebe sie über alles! Tiere haben gegenüber dem Menschen eine reine Seele und sind niemals hinterlistig etc. Für mich sind Tiere Lichtwesen,ich liebe und schätze Tiere über alles! Diese Geschichte ist Herzerwärmend und tut der Seele gut,denn die Welt und viele Menschen sind oberflächlich und bösartig geworden. Liebes 20 Minutenteam ,bitte bringt mehr solche schöne Tiergeschichten! Danke!

    einklappen einklappen
  • Alternative für die Schweiz am 08.06.2019 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der schwarze Garfield

    Haha, die sehen einander wirklich zum verwechseln ähnlich!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • die Ritterin am 11.06.2019 13:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierquälerei

    Sollte diese Katze eine reine Wohn6ngskatze sein, wäre sie besser bedient gewesen, man hätte gleich zwei genommen, anstatt ein Plüschtier. Einzelkatzen in Wohnungen werden Verhaltensgestört. Gilt auch für Vögel, denen man oft genug einen Plastikvogel oder Spiegel hinhängt, oder auch für Kaninchen, Meerschweinchen usw

  • Der Wurstfachverkäuferin am 10.06.2019 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    Katze

    Eine Katze frisst den ganzen Tag. Damit es ihr gut geht, will sie fressen. Ich stelle ihr was hin - Sie isst es auf!

  • Lena am 10.06.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Rührend

    Eine wirklich sehr schöne ergreifende Geschichte,so etwas tut einfach nur gut!

  • Anni am 09.06.2019 21:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Geschichte

    Eine wirklich schöne und härzige Geschichte,sowas tut einfach nur gut. Bitte mehr solche schöne Geschichten.Danke!

  • Silvan Rasser am 09.06.2019 18:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stop bitte

    Hört auf Katzen zu halten! 1,8 Mio in der Schweiz - ist ja voll daneben! Degenerierte Gesellschaft!

    • henry am 09.06.2019 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Silvan Rasser

      Frustriert vom Leben allgemein, da hilft es ein bisschen Dampf abzulassen mit negativen Kommentaren. Es sei Dir gegönnt.

    • Liz Kühne am 10.06.2019 07:45 Report Diesen Beitrag melden

      Fragezeichen

      Hört auf Menschen zu machen, ist ja voll daneben, soviel zur Daseinsberechtigung gell Silvan Rasser ist ja so degeneriert.....

    • Orchidea am 10.06.2019 18:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Liz Kühne

      Der ist gut! ;-)

    • Whiskas 2 am 10.06.2019 23:27 Report Diesen Beitrag melden

      da fehlt was

      Mist und ich dachte es käme wieder die alte Leier von wegen Katzen sind schuld am Artensterben :(. @ Silvan bitte bitte nochmals ein Katzen Hater Post /Sarkasmus off

    • jack62 am 14.06.2019 22:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Silvan Rasser

      Menschen gibt es auch Viel zu Viele besonders solche intolleranten Leute wie Sie... Sie haben wohl keine Ahnung was es bedeutet ein Tier echt zu lieben.. Für viele einsame oft auch kranke Menschen sind Katzen besser wie jegliches .Medikament.. Mir bedeutet mein Kater alles...hilft Schmerzen zu ertragen... und ich immer froh wenn er wieder gesund in meine Wohnung zurückkehrt... Hoffe er begegnet NIEMALS einem Menschen wie Sie

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.