Herzzerreissend

10. Januar 2019 16:00; Akt: 11.01.2019 09:02 Print

Krebskranker Bub kämpfte für seinen letzten Wunsch

Der 9-jährige Bailey Cooper kämpfte monatelang gegen den Krebs an – um die Geburt seiner Schwester zu erleben und ihr einen Namen zu geben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist eine Geschichte, die selbst den härtesten Brocken mit einem dicken Kloss im Hals zurücklässt. Der kleine Bailey Cooper kämpfte monatelang gegen den Krebs an, obwohl ihm die Ärzte gesagt hatten, er würde nur noch wenige Wochen zu leben haben.

Was dem tapferen kleinen Mann die Kraft gab, gegen die Krankheit anzukämpfen? Die bevorstehende Geburt seiner Schwester. Mehr darüber in der Bildstrecke.

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.