Weihnachten ist gerettet

28. November 2018 19:10; Akt: 28.11.2018 19:10 Print

Liebe Katzen, bei diesem Baum seid ihr chancenlos

Glitzer, Lametta und Weihnachtskugeln sind vor Tatzen selten sicher. Eine britische Firma hat die Lösung — Büsi, jetzt müsst ihr stark sein!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was machst du, um deinen Weihnachtsbaum katzensicher zu machen? Erzähl es uns im Kommentarfeld!

Hast du auch eine besondere Geschichte, die du erzählen möchtest? Schreib uns ein Mail!

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Scully am 28.11.2018 19:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kletterbaum

    Katzen können ja bekanntlich klettern. Daran wurde wohl nicht gedacht?

  • Miau 0815 am 28.11.2018 19:51 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die Krallen halbwegs halten...

    ...ist die Katze in weniger als 500 Millisekunden oben.

  • Susa am 28.11.2018 19:54 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Sehr robust sieht der ja nicht aus. Mein Baby würde denn locker umwerfen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Baum besser am 29.11.2018 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Spitze nach unten

    Dann doch lieber wie die Amerikaner den Baum an die Decke hängen. Spitze nach unten. Ist garantiert Kinder un Tiersicher.

  • Trollgeflüster am 29.11.2018 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wers glaubt...

    Als würde in die Höhe bauen irgendeine Katze davon abhalten... Wenn eine Katze irgendwo hin will, wird sie auch irgendwie dahin kommen!!!

  • Katzenpersonal am 29.11.2018 08:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katzen-Weihnachten

    Meine unterste Christbaumkugelreihe ist aus Plastik. Katzen haben Freude und es geht nichts kaputt. Also alle happy

  • Typhoeus am 29.11.2018 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer hat schon mal

    eine Katze im Weihnachtsbaum gesehen? Selbst der Weihnachtsmann nicht.

    • Negan am 29.11.2018 08:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Typhoeus

      Meine habe ich schon diverse Male aus der Nordmannstanne gepflückt. Diese piekst übrigens fast gar nicht.

    • Günther am 29.11.2018 12:52 Report Diesen Beitrag melden

      @Typhoeus:

      Wie viele Fotos soll ich schicken?

    einklappen einklappen
  • Typhoeus am 29.11.2018 08:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da keine Mäuse unter

    dem Baum und Vögel auf dem Baum, gibt es kein Problem.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.