Leben am Limit

12. Juni 2019 15:30; Akt: 12.06.2019 15:30 Print

Mann fährt mit dem E-Trotti auf der Autobahn

Eine kuriose Szene spielte sich in Österreich ab: Ein unbekannter Mann hatte sich mit seinem geliehenen E-Trottinett verirrt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Österreicher war am Freitag mit seinem Auto in Wien unterwegs gewesen. Bei der Autobahneinfahrt auf die Nordbrücke sah er einen Mann auf einem E-Trottinett, der direkt vor ihm fuhr.

«Unglaublich, aber wahr – der Herr fuhr damit auf die Autobahn. Vielleicht hat er sich ja nur verirrt?», sagt Leser-Reporter Harald gegenüber Heute.at. Hoffentlich ist der unbekannte «Adrenalinjunkie» gut an sein Ziel gekommen. Auch wenn er einen Helm trug – nachmachen sollte man das auf keinen Fall! Es ist nämlich nicht nur verboten, sondern auch lebensgefährlich.

In diesem Video siehst du noch mehr kuriose Dinge, die Leute auf der Strasse entdeckt haben.

(zdz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Logiker am 12.06.2019 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Logo

    Passt doch zu der alternativen E-Gesellschaft.

    einklappen einklappen
  • Katja am 12.06.2019 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Hirnlos

    sein Leben das er in Gefahr bringt. Wenn aber etwas passiert ist leider sicher der Autofahrer schuld!

    einklappen einklappen
  • Stefan am 12.06.2019 15:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum auch nicht

    Bei den Baustellen überall und dem überlastetem Verkehr in der Rushhour wird er der Schnellste auf der Autobahn sein. :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beämwe am 13.06.2019 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    uff....

    Er ist ja erst auf der Auffahrt. Wenn er es merkt, tuckert er sicher auf der anderen Seite wieder retour. Hauptsache ihm ist nichts passiert.

  • Peter Pan am 13.06.2019 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    In Peru fahren die Velos offiziell auf dem Pannenstreifen, es hat sogar neben den Zahlstellen ein signalisierte Durchfahrt dafür. Was soll da nun gefährlich sein?

  • MadChengi am 13.06.2019 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    Was tun, wenn man ihnen begegnet?

    Heutzutage muss man damit rechnen jederzeit und überall Erwachsenen mit der Psyche eines/r 5-10jährigen zu begegnen.

  • Martial2 am 13.06.2019 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Fahrprüfung ist notwendig...

    Ich bin der Meinung, dass eine Fahrprüfung für E-Bikes und E-Trottinetten notwendig wäre. Es werde mit diesen Geräte immer mehr Unfälle geben!

  • Ephraim Lercher am 13.06.2019 09:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    newcomers

    Habe auch schon 2x Leute mit dem Velo auf der Autobahneinfahrt gesehen. Dass sind natürlich keine Einheimischen, sondern Leute, die neu hier sind und absolut keine Ahnung von unserer Sprache und dem Verkehr haben.

    • Martial2 am 13.06.2019 12:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ephraim Lercher

      Ja aber Verkehrsschilder kennt man auf die ganze Welt. Es braucht keine Fremdsprache dazu!

    • Nervensäge am 13.06.2019 20:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Martial2

      Ja aber die Schweiz hat andere als ALLE anderen. Total verdreht wie immer

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.