Internetstar

02. Februar 2019 11:12; Akt: 02.02.2019 11:12 Print

Olive schielt sich in die Herzen der Menschen

Einmal mehr erobert eine Katze das Internet. Das schielende Büsi Olive aus New York war früher krank, heute hat es Tausende Fans.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • J.Minie.j am 02.02.2019 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Katze

    Ich sage nur Weil auch etwas das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann. Süesses büsy :)

  • Selina Ewen am 02.02.2019 18:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gutes Herz

    süße Katze. Schön, dass sie so gut aufgenommen wurde und es ihr so gut geht! Solche Berichte lese ich gerne :-)

  • Liberty am 02.02.2019 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jööh

    Ich könnte Olive vom Morgen bis am Abend knuddeln. Zuckersüss. Ich schmelze dahin.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Selina Ewen am 02.02.2019 18:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gutes Herz

    süße Katze. Schön, dass sie so gut aufgenommen wurde und es ihr so gut geht! Solche Berichte lese ich gerne :-)

  • die Ritterin am 02.02.2019 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dieser Hype muss nicht sein

    Und jetzt? Mein Hund ist auf einem Ohr schwerhörig, oder sogar taub.

    • Shera am 02.02.2019 21:00 Report Diesen Beitrag melden

      Und? Trotzdem süss!

      ist dein Hund jetzt weniger süss weil er nicht auf Insta ist? Freu dich doch für die Katze und deren Besitzerin. Ich bin sicher, dein Hund ist genauso süss, nur dass er nicht in den News ist.

    einklappen einklappen
  • Streichler am 02.02.2019 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es freut mich sehr

    So schön Jemanden zu sehen, der sich einen solchen Aufwand für ein verstossenes, verlorenes Büsi macht! Ich gratuliere dieser Frau 1000 Mal für dir Tietliebe! Weil diese Katze wurde von der Natur zwar ausgeschieden und sollte sterben, doch im Gewahrsam von Menschen kann sie Leben, wie schön!

  • Petra Meyer am 02.02.2019 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Katze sieht aus wie Greta Thunfisch.

  • marianne f. am 02.02.2019 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    siam

    mein Siam schielt auch, nur hab ich ihn nicht auf Instagram.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.