Mutter wog 270 Kilo

07. Januar 2019 15:17; Akt: 07.01.2019 15:17 Print

Sie trainiert, um Tochter aufwachsen zu sehen

Leneathra Reeds (39) Übergewicht wurde für sie lebensbedrohlich. Mit ihren Workout-Videos inspiriert sie jetzt Menschen weltweit.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wide Load am 07.01.2019 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Mich feiert niemand

    Ich habe zwar keine 270kg gewogen und bin ein Mann was das Fett/Muskelverhältnis nochmal etwas relativiert aber auch 250kg sind nicht Wenig. Ich habe 40kg sei August abgenommen. Ich verbreite es weder auf Twitter noch sonst wo. Mich feiert niemand und das will ich auch gar nicht.

    einklappen einklappen
  • Cleo am 07.01.2019 15:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Viel Glück und gutes Gelingen

    einklappen einklappen
  • Respeckbacke am 07.01.2019 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt!

    Dieses Workout sieht für "normalgewichtige" locker aus. Mit einer 170kg Trainingsweste sieht das allerdings gleich ein wenig anders aus.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.K am 09.01.2019 07:43 Report Diesen Beitrag melden

    OP

    Magenbypass wäre hier das richtige. Kenne einen ähnlichen Fall, und das Ergebnis ist sehr positiv. Bei jede Operation ist es ein Risiko, doch für solche Fälle ist nur ein Magenbypass die grosse Hilfe.

  • Miara am 07.01.2019 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    Tragisch aber wahr

    eigentlich sollten jene gefeiert werden die sich permanent bemühen gesund zu bleiben...

  • Marabu am 07.01.2019 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Leben mit 300 kg...

    ...die Doku Soap auf TLC: "Mein Leben mit 300 kg" lässt grüssen...

    • milkiway am 07.01.2019 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marabu

      aber sie lässt sich nicht operieren. sondern macht das ohne op hut ab . finde ich klasse

    einklappen einklappen
  • Ruth am 07.01.2019 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weiter so

    Ich habe mich vor allem gefragt wie diese Frau Schwangerschaft und Geburt ueberstand und warum man ihr nicht schon lange ein Magenband einsetzte. Aber es ist toll dass sie was tut um Gewicht zu verlieren was ja eine Wahns Motivation braucht bei 270 kg (bin 80 und habe 15 zuviel und schon dass ist hart).

    • muzungu am 08.01.2019 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ruth

      Das habe ich mich auch gefragt wer die besamt hat ich denke das war künstlich anders kann ich es mir nicht vorstellen, aber es gibt Männer die auf so was stehen. Ich nicht da wäre Tote Hose da würde sich nichts tun.

    einklappen einklappen
  • Turnlehrer am 07.01.2019 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und 1 und 2

    Und 1 und 2 und 3... und so fort.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.