Nervige Passagiere

29. Juli 2018 10:25; Akt: 30.07.2018 08:28 Print

So benimmst du dich im Flugzeug richtig!

Ferienzeit ist Flugzeit – und wer hat sich noch nie über unmögliche Passagiere geärgert? Wir liefern den – nicht ganz ernst gemeinten – Benimm-Guide!

Zum Thema
Fehler gesehen?

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heidi am 28.07.2018 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Super Aktion vom Kapitän:

    nach der Landung, noch auf dem Rollfeld, hörte man die Sitzgurte klicken, bald standen viele im Gang bereit um als erste hinauszudrängeln. Das Flugzeug war noch weit vom Gate entfernt und erst am Anrollen. Der Kapitän: bitte alle hinsetzen. Niemand setzte sich. Das Flugzeug hielt ganz an. Der Kapitän: erst wenn alle sitzen, fahren wir weiter zum Gate. Das hat wenn auch zögerlich gewirkt.

  • This am 28.07.2018 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stress

    Ich liebe es, wenn die Leute schon eine Stunde vor dem Boarding anstehen! Mann könnte meinen, es gäbe keinen Sitzplatz für alle. Kaum landet der Flieger, Gurte auf und kaum steht er, aufstehen und nach vorne drängen. Es könnte sein, dass man ja nicht rausgelassen wird.

    einklappen einklappen
  • Mel@nie am 28.07.2018 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sitzdrücker

    Ihr habt vergessen zu erwähnen, wie toll es ist, wenn man immer wieder gegen den Sitz des Vordermanns drückt und trommelt und man ihm so immer wieder eine ach so entspannende Massage verpasst.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ACErider am 30.07.2018 09:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?!?!

    Warum müssen alle schon aufstehen sobald man am Dock ist? Es gibt leute mit anschlussflügen oder solche die nur mit Handgepäck reisen Warum lässt man die nicht zuerst aussteigen?

  • Alfred A. am 28.07.2018 13:15 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt das Ganze invertieren

    Es würde mich nicht wundern, wenn einige Leser sich die "Ratschläge" 1:1 merken und auch anwenden...

  • This am 28.07.2018 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stress

    Ich liebe es, wenn die Leute schon eine Stunde vor dem Boarding anstehen! Mann könnte meinen, es gäbe keinen Sitzplatz für alle. Kaum landet der Flieger, Gurte auf und kaum steht er, aufstehen und nach vorne drängen. Es könnte sein, dass man ja nicht rausgelassen wird.

    • Giovanni1 am 30.07.2018 12:46 Report Diesen Beitrag melden

      Warten einfach später

      Genau! Und danach stehen sie dann wie eine Herde Tiere vor der Fütterung am Fliessband, um festzustellen, dass ihr Koffer als letztes erscheint ;-)

    einklappen einklappen
  • B.M. am 28.07.2018 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rücksichtslose Fluggäste

    genau so benehmen sich die meisten Fluggäste. Sie haben noch vergessen den Kehricht sollte man unbedingt unter den Sitz werfen und den Kaugummi in die Ablagetasche kleben. Dann freut sich der Nachbar bestimmt auch, wenn ich meinen Rucksack rücksichtslos und schwungvoll am Kopf (vielleicht vorbei) touchiere und ins Ablagefach befördere...

  • Joschkys Gotti am 28.07.2018 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fehlt noch

    Unternimm eine Flugreise mit Kleinkindern und an den vorderen Sitz kickende Kinder. Bei den Mitpassagieren wird ein großes Verständnis für Eltern geweckt und Dankbarkeit für die Unterhaltung.

    • Daisy am 30.07.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

      Fehlt auch noch

      Für mich auch auf Platz 1 der "beliebtesten" Mitpassagiere, da man so in Genuss einer Gratis-Rückenmassage kommt. Gleichauf in der Ranglist sind Damen auf dem Vordersitz, die in regelmässigem Abstand ihr langes Haar und alles, was sich darin befindet, nach hinten über die Rücklehne ausschütteln.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.