Saturday & Sunday

01. Februar 2018 13:53; Akt: 01.02.2018 13:53 Print

So einfach ist es, Millionär zu werden

Unsere Weltenbummler Loredana und Kilian melden sich aus Vietnam und erzählen dir, wie man im Handumdrehen reich wird.

(Video: Saturday & Sunday)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Loredana und Kilian reisen wieder um die Welt. Heute melden sie sich aus Vietnam und zeigen, was ihnen in diesem vom Krieg geprägten Land in Südostasien am besten gefällt. Ausserdem erzählen sie, wie man am schnellsten Millionär wird. Alles in ihrem neusten Vlog oben.

Umfrage
Warst du schon einmal in Vietnam?

Hast du Fragen an unsere Vlogger? Loredana und Kilian haben ein offenes Ohr für Anliegen jeglicher Art. Schreib deine Fragen einfach unten ins Kommentarfeld. Mehr Videos von ihren Reisen findest du zudem auf ihrem Youtube-Kanal.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Italiano am 01.02.2018 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Lira Millionär war ich vor 30 Jahren

    Gähn, dieser Kinderwitz war schon out, als es noch italienische Lira gab... haut nun wirklich keinen vom Sockel...

  • Nancy am 01.02.2018 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Fragen die eigentlich...

    ...die Eltern der Kinder um Erlaubnis, bevor sie sie filmen? Oder muss man das im Ausland nicht, weil ja alles "viel lockerer" ist?

    einklappen einklappen
  • SilverEye am 01.02.2018 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    WeTa

    Expeditionstrupp aus der Schweiz als Touristen getarnt?

Die neusten Leser-Kommentare

  • kurt am 02.02.2018 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    es ist so einfach

    ich habe mir mit 20 ein Kredit aufgenommen und damit eine Liegenschaft im Niederdorf gekauft. nach einer Wahnsinn Rendite habe ich die Liegenschaft für das fast 5 fache verkauft. und das habe ich ein paar Mal gemacht.

  • Andi am 01.02.2018 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wer wird Millionär?

    Ist wohl eine Reise wert das Vietnam. Nicht nur wegen dem Essen. Toller Beitrag

  • W. Tell am 01.02.2018 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    viel sCHöner

    Ich sehe schmutziges Wasser, Smog und wenig Sonne...bleibe lieber in der Schweiz, produziere weniger CO2-Austoss und sehe schönen Bergen und Seen mit klaren und sauberen Wasser.

  • Esther D. am 01.02.2018 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Einblicke

    Ich schreibe eigentlich nie. Aber jetzt muss ich schon mal sagen, dass diese Reiseeinblicke immer so toll und erfrischend sind. Weiter so!

  • E.T. am 01.02.2018 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    Krypto

    Mit FIAT-Geld arbeite ich noch dran aber mit Kryptos hat es längst geklappt. Leider sind die Kurse grad etwas runter, was nicht schlimm ist, weil ich früh investiert habe. Muss nur noch warten, bis die Kurse wieder hochgehen und dann werde ich die Dinger in echtes Geld umtauschen. Nur keine Panik. Bin da mehr als zuversichtlich aber Lotto wäre natürlich einfacher, nur schlechter steuerbar.

    • Roger am 01.02.2018 19:07 Report Diesen Beitrag melden

      gibts auch Toilettenpapier dafür?

      wenn es doch so der Hit ist frage ich dich, warum denn umtauschen? Ihr denkt ja, die Währung sei die Zukunft und man kann handeln und alles kaufen. Also behalt das Zeugs und geh dann in den Lidl mal einkaufen

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.