Wahlstand-Crash

15. Oktober 2019 18:17; Akt: 15.10.2019 18:21 Print

So reagiert SP-Jositsch auf nervende Wähler

Wie stark sind die Nerven unserer Politiker? 20 Minuten fand es heraus – mit versteckter Kamera.

Wutbürger, Schnäppchenjäger, Groupie: So reagiert SP-Jositsch
Zum Thema
Fehler gesehen?

(zoa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • S. P. am 15.10.2019 19:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht meins aber gut

    Ich bin ein nicht SP Wähler, fand aber trotzdem, dass Herr Jositsch sehr gut reagiert hat. Würde gerne mal die anderen Kandidaten von SVP, Grünen, FDP, etc... in der gleichen Szenerie sehen.

  • kalauer am 15.10.2019 20:04 Report Diesen Beitrag melden

    Arbeitsrecht

    Jositsch ist ja nicht der einzige. Schlimm finde ich Rechsteiner von der Unia, der für Arbeitsrecht einstehen willm und und mehrfach JOBS hat! Das finde ich gravierend, wenn sich so jemand dies heraus nimmt! So einer wird nie eine Stimme von mir erhalten!

    einklappen einklappen
  • miro am 15.10.2019 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    parteilos

    jositsch würde ich aus diversen Gründen nicht wählen Dank seiner einstellung

Die neusten Leser-Kommentare

  • ganchopancho am 17.10.2019 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Jositsch EU GRÜNE GEFAHR

    Jositsch und CO-EU? NEIN danke. Linke westeuropäisches ungerechte Justizbande , die ganz Europa kriminalisiert und gewähren lässt. seine Taten sind niemals gerechtfertigt und verdient sich ein Haufen Geld , aber für Kriminelle setzt er sich voll ein, die armen Teufel haben ja nichts zu verlieren. Wir aber schon, unsere Sicherheit auf die Herr Jositsch verzichtet und spinnt sich selber ins eigene Netz.

  • sandro lutz am 17.10.2019 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eigene Meinung haben

    Ein Wahlkampf ohne Partei angaben wäre mal intressant. Die Leute müssten mit ihren Argumenten ihre Meinung klarstellen, hinzu kommt das die wähler sich über die anliegen gedanken machen. Heutzutage heisst es nur noch, ich wähle SP oder SVP etc.. Die Svp hat gute Meinungen, genauso wie die SP die auch hat. Beide haben aber auch schlechte Meinungen. Desween muss ich das Anliegen anschauen und nicht die Pertei!

  • S.Epp am 17.10.2019 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    Ein guter Mann

    sehr kompetenter und guter Kandidat. Bis weit nach rechts wählbar, sage ich als SVPler

  • Beat am 17.10.2019 06:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Indonesien

    Für Klima sein dann Freihandelsabkommens mit den grössten Palmöl Produzenten der Welt die den Wald Abfackeln Traurig und Verlogen unsere Politiker dazu in allen Gebäcks statt Raps Sonnenblumen Öl das Ökologischewäre für 2-3 Rappen weiter am Klima sägen Schämt Euch

  • Saints am 16.10.2019 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Die drei Leuchten

    Er, Frau Bruderer wie auch Frau Herzog haben Eines gemeinsam: Sie sind bedeutend intelligenter als der ganze Rest ihrer Partei.

    • All am 17.10.2019 07:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Saints

      Das würd ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Trotz akademischer Karriere scheinen mir die Prioritäten bei Jositsch sicher nicht in klugen Ansätzen und Lösungen zu liegen. Er weiß ja (wie im Video ersichtlich) offenbar selber nicht, weshalb man ihn in ein solch verantwortungsvolles Amt wählen sollte. Da gibt es - allerdings eher weniger bei der SP - noch um einiges hellere Kerzen an der Schweizer Polittanne.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.