Live-Chat mit Dr. Sex

01. Juni 2018 11:21; Akt: 01.06.2018 13:30 Print

«Er hat Sex mit anderen Frauen, ich gar keinen!»

Sie sind zahlreich, die Liebes-, Sex- und Beziehungsprobleme im Leben – Dr. Sex hat hier eure Fragen beantwortet.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Zum Liveticker im Popup

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rodileon am 01.06.2018 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Beziehung oder Leere?

    Das Wort Beziehung dürfte in den hier beschriebenen Geschichten gar nicht benützt werden. Eine Beziehung hat mehr Zusammenhalt zu tun, als das was ich hier lesen muss. Im besten Fall haben sie sich mal oberflächlich begehrt und sind jetzt schon am Ende ihres Beziehungswunsches. Arme Leute!

    einklappen einklappen
  • soontobewizard am 01.06.2018 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    Kenne solche Probleme nicht

    Ich werde nächstes Jahr 30 und habe den Traum von einer Beziehung aufgegeben. Mit nur 165 cm und einer viel zu grossen Nase ist es für mich unmöglich, eine Frau kennen zu lernen. Irgendwann werde ich sterben, ohne jemals auch nur die Hand einer Frau gehalten zu haben. Es tut manchmal weh, aber wenn ich von den Beziehungsproblemen anderer Leute lese, denke ich oft, dass ich vielleicht gar nichts verpasse.

    einklappen einklappen
  • Megan am 01.06.2018 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt wichtigere Probleme...

    Was einige nur für Probleme haben. Nicht alles dreht sich um Sex und viele machen sich einen zu grossen Druck und dann läuft sowieso nichts.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • susanna am 01.06.2018 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Kimi - schlechte Antwort

    die einzig richtige Antwort an Kimi wäre gewesen, dass man eine Frau nicht BENUTZT.

  • S.G. am 01.06.2018 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Lösung

    Ich halte es immer recht simpel. Ich habe einen Freund und wenn es Probleme gibt, greife ich stets auf meine erste große Liebe zurück. Danach fange ich mit jemand Anderes neu an.

  • Ferdinand am 01.06.2018 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Kann ich nur weitergeben

    Ich mag Menschen die Klartext sprechen! Zitat: "Es gibt in einer Beziehung durchaus wichtigere Dinge als Sex und die Idee, man müsse sich in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl Mal rhythmisch aneinander reiben und in Körperöffnungen herumstochern, ist total idiotisch."

  • P.M am 01.06.2018 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    Auch andere haben problem

    Einfach interessant zu lesen was andere so für Probleme haben... da habe ich ja gleich kein problem mehr;) Aber schön dass es in anderen Beziehungen auch nicht immer perfekt ist, wie man immer das gefühl hat....

  • toni m. am 01.06.2018 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Andy, 26 "Frage"

    kann nicht aufhören zu lachen :D

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.