Jöh!

14. Juni 2019 21:26; Akt: 14.06.2019 21:26 Print

Süsser Strassenhund findet Familie wieder

Leos Besitzer waren am Boden zerstört, als der Welpe verschwand. Doch manche Trennungen sind nicht für immer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).
Hast du auch eine besondere Geschichte, die du erzählen willst? Schreib uns ein Mail!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Putzsportkungfu am 14.06.2019 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön ist er wieder daheim.

    Jöööö das finde ich einfach jöööö und gut das der hund wieder bei der famielie ist und nicht mehr allein.

  • Adrian am 14.06.2019 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wie immer, schöne Geschichte...

    ...an einem Tag wie diesem, der einen unnötigen Streik ertragen musste...

    einklappen einklappen
  • Runser Caroline am 14.06.2019 23:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süsser Strassenhund findet Familie wieder

    Was für eine Herzgeschichte jöö Einige Zeit getrennt und wieder gefunden Die gehören zusammen für immer Liebe auf beiden Seiten Sie haben sich gegenseitig verdient Einfach nur schön

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kirito-san am 15.06.2019 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Arme

    Der arme Hund. 2 Monate alleine auf der Strasse. Zum Glück ist er jetzt wieder bei seiner Familie.

  • Daniel Metzener am 15.06.2019 01:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ich freu mich für diesen Hund

    Endlich mal ein Beitrag, der es verdient, hervorgehoben zu werden. Ein Hund gehört zum schwachen Glied in unserer Gesellschaft. Die Schwächeren zu unterstützen sollte unser Ziel sein, statt geldgierig Machtkriege zu führen. Ich habe mich gefreut, diesen Artikel zu lesen.

  • Love Story am 14.06.2019 23:56 Report Diesen Beitrag melden

    Es war unglaublich, ich hatte meinen

    Burger am Schaffhauser Bahnhof vergessen. Es folgte ein schwieriger Lebensabschnitt. Etwa drei Wochen später, den Güsel dort durchwühlend, fand ich den Burger wieder. Ich erkannte ihn sofort am ersten Abbiss. Es war ein Hochgenuss, ihn fertig essen zu dürfen.

    • Liz Kühne am 15.06.2019 05:42 Report Diesen Beitrag melden

      Keine Lebensfreude

      @Love Story: Zu manchen Menschen muss man gar nichts mehr sagen, die muss man einfach so stehen lassen.

    • Der SeheR am 15.06.2019 08:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Love Story

      Du bist wirklich nicht zu beneiden. Möchtest Lustig sein und kannst es nicht. Du hattest in der Schule klar einen Fensterplatz.

    • @Peter7 am 15.06.2019 10:06 Report Diesen Beitrag melden

      hats gut getan?

      Wird man so, wenn man keine Freunde hat?? Gewissen Menschen würde man beinahe einen persönlichen Verlust richtig gönnen.... Aber auch DANN, würdest du nichts lernen, da bin ich mir sicher.

    einklappen einklappen
  • Runser Caroline am 14.06.2019 23:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süsser Strassenhund findet Familie wieder

    Was für eine Herzgeschichte jöö Einige Zeit getrennt und wieder gefunden Die gehören zusammen für immer Liebe auf beiden Seiten Sie haben sich gegenseitig verdient Einfach nur schön

  • Wuffi am 14.06.2019 22:53 Report Diesen Beitrag melden

    Auf der Strsasse gefunden

    Eigentlich ist es mir sowas von ega, wie sich die zeitweilig magersüchtige Lena in ihrem eingefrorenen nicht mehr Teeniekörper fühlt...

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.