

Bravo
Diese Flugbegleiterin ist einfach wundervoll. Sollte es mehr geben. Resperkt.
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
17. April 2019 11:21; Akt: 17.04.2019 11:21 Print
Mami Savannah Blum sitzt mit ihrem Mann und ihrer 19 Monate alten Tochter Brittain in Las Vegas im Flugzeug und wartet, bis es in Richtung Reno, Nevada, abhebt. Kurz vor dem Start bricht die kleine Brittain in Tränen aus.
Flugbegleiterin Jessica eilt zu Hilfe und nimmt der müden Mutter das Baby ab. «Ich hab sie, Mami, setzt dich hin», habe die herzliche Jessica zu Savannah gesagt. Mit Brittain auf dem Arm macht sie die Gepäckablagen im Gang zu.
Sie schafft es damit nicht nur, dass sich das Baby beruhigt, sie bringt Brittain sogar dazu, Küsschen an die anderen Passagiere zu verteilen. Das Video wurde auf Facebook schon über 100'000-mal geschaut, kleine Gesten können eben viel bewirken ...
(sto)
Diese Flugbegleiterin ist einfach wundervoll. Sollte es mehr geben. Resperkt.
Bitte mehr von solchen Geschichten... Tolle Flugbegleiterin! Nicht immer dagegen, sondern mit....
Das möchte ich nur einmal in der SWISS erleben...
Unterstützung
Schön, dieses Miteinander. Statt sich aufzuregen, wäre Unterstützung gefragt. Vor einigen Jahren unterstützten wir mit unseren Sitznachbarinen auch ein Paar mit ihrem Baby bei einem Langstreckenflug von Matrid nach Guatemala, die vor uns plaziert waren. Der Stress der Eltern projektierte sich auf den kleinen. Wir wechselten uns einfach ab, sodass auch die Eltern sich entspannen konnten. Der Vorteil, durch die Abwechslung verging der Flug rasend schnell und wir haben heute noch Kontakt mit allen Beteiligten.
Multitasking?
Was hat das mit Multitasking zu tun?
@Rainer Andres
Sie redet mit dem Baby und Baby verteilt Küsschen. D a s ist Multitasking
nicht nörgeln, handeln!
Schön, Menschen die helfen sollte es mehr geben. Aber es ist eben einfacher sich einfach über fremde Kinder aufzuregen und zu behaupten die Eltern hätten es nicht im Griff (jedes noch so gut erzogene Kind kann, wie wir Erwachsenen auch, mal nen schlechten Tag haben und austicken, vor allem auf Reisen) Statt den meist extrem gestressten Eltern (die nerven sich mehr als ihr, denn sie müssen das Kind den restlichen Tag auch noch ertragen) unter die Arme zu greifen, werden sie schlecht gemacht was sie noch mehr stresst das merkt das Kind ist auch noch mehr gestresst usw... ein Teufelskreis.
@baba
Kennen Sie noch gut erzogene Kinder von nicht gestressten Eltern? Ich nicht!
Bin gerührt
Ich bin gerührt.Wie schön wäre das Miteinander,wenn wir uns wieder mehr miteinander verbunden fühlen würden.Diese Geste ist ein Schritt in diese Richtung.Danke!
@Berufstätige filmen erlaubt?
Okey, ich nehme nicht an, dass diese Flugbegleiterin ein Problem mit den Aufnahmen hat, es sind ja wirklich schöne Momente (vielleicht wurde Sie vor der Veröffentlichung der Aufnahmen auch gefragt, wer weiss...). Aber trotzdem finde ich es irgendwie schon seltsam, wenn jemand im Flugzeug eine Flugbegleiterin bei der Arbeit filmt. Ich finde das eigentlich nicht in Ordnung.