Yuujou Woche 3

05. Mai 2019 17:02; Akt: 05.05.2019 17:02 Print

Team West erkundet die Stadt der Liebe

Ist es möglich, das andere Ende der Welt zu erreichen, wenn man nur von einem Freund zum nächsten reist?

(Video: Yuujou)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der dritten Reisewoche des Yuujou-Abenteuers machen Yvonne und Panos Paris unsicher. Während Yvonne sogar mal ein paar Monate in der französischen Hauptstadt gelebt hat, ist es für den aufgeregten Panos der erste Besuch.

Sie erkunden gemeinsam die touristischen Hauptattraktionen und übernehmen sogar überraschend Statistenrollen in einem Musikvideo. Nach drei Wochen reisen zeigt sich aber auch bei Team West, dass es sehr intensiv ist, wenn man so viel Zeit zusammen verbringt. Panos und Yvonne erzählen im Video deshalb auch davon, was sie aneinander nervt.

Am Ende schickt ihre Gastgeberin – Pipa – sie weiter nach Lyon. Dort treffen die beiden Reisenden endlich Jed, den dritten der Reisegruppe. Team East hingegen reiste von Wien nach Budapest und ist mittlerweile in einem kleinen Dörfchen namens Bled in der Solwakei angekommen. Die Wogen haben sich nach ihrem ersten grossen Streit in der letzten Woche etwas geglättet.

Was die Yuujou-Reisenden in der dritten Woche sonst noch erlebt haben, siehst du im Video.

(lia)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.