«Zeitverschwendung»

03. Juni 2019 20:36; Akt: 03.06.2019 20:36 Print

Typ will von ihr Geld für spendierte Drinks zurück

Chlo Matthews hat mit dem Nachtleben fürs Erste abgeschlossen. Den Grund dafür liefert sie in einem Tweet, der gerade viralgeht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?


(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Er. Staunt am 03.06.2019 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unfassbar

    Aber das wirkliche schlimme ist, dass so ein Bericht in die Medien kommt.

  • Freewather am 03.06.2019 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahaha

    Der ist doch selber schuld hat ja die Drinks freiwillig bezahlt. Ich gehe in den Ausgang bezahle nur meine und habe die Probleme nicht

  • maman am 03.06.2019 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was ich von meinem vater

    gelernt habe: lass dir nie den ausgang bezahlen. grazie babbo, rip

Die neusten Leser-Kommentare

  • Er. Staunt am 03.06.2019 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unfassbar

    Aber das wirkliche schlimme ist, dass so ein Bericht in die Medien kommt.

  • Freewather am 03.06.2019 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahaha

    Der ist doch selber schuld hat ja die Drinks freiwillig bezahlt. Ich gehe in den Ausgang bezahle nur meine und habe die Probleme nicht

  • Dame am 03.06.2019 20:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld zurück

    Ich wurde eingeladen im wellness von einem Mann. Eine Woche später hat er das Geld für den Eintritt zurück gefordert. Er fand sein Vorgehen normal und schämte sich nicht einmal. ...

  • maman am 03.06.2019 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was ich von meinem vater

    gelernt habe: lass dir nie den ausgang bezahlen. grazie babbo, rip

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.