So herzig!

04. April 2019 04:42; Akt: 04.04.2019 04:42 Print

UPS-Lieferant hat die besten Arbeitskollegen

Jason liefert nicht nur Päckli aus, sondern trifft auf seiner Route auch oft auf die Hunde seiner Kunden. Die Bilder davon sind allerliebst.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Klick dich durch die Bildstrecke und schau dir die herzigen Fotos des UPS-Lieferanten Jason mit seinen vierbeinigen Freunden an. Die Schnappschüsse postet Jason auf seinem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jay and Jiggy #pupsofjay

Ein Beitrag geteilt von Jason Hardesty (@jhardesty) am

(mri)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniel am 04.04.2019 05:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stress?!?

    Cool! Aber ich dachte die Paketlieferanten haben immer Stress bei der Arbeit? Anscheinend nur in der Schweiz. Tolle Bilder.

    einklappen einklappen
  • So i care am 04.04.2019 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke Jason

    Ach jason vielen dank das es dich gibt. Es ist wunderbar wie du dir Zeit für diese Tiere nimmst. Da darfst du mir mein Paket gerne später bringen, habe kein Problem damit. Die welt ist sowieso nur immer stress. Das di eine Minute inne hältst und dich den Tieren widmest finde ich wunderbar! Weiter so!

    einklappen einklappen
  • Darling am 04.04.2019 06:51 Report Diesen Beitrag melden

    oh wie zauberhaft

    Der Jason, also er ist ja auch ein ganz herziger, gäl?!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • die Ritterin am 04.04.2019 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nur Kunden mit Welpen

    Eigentlich herzig, aber warum haben seine Kunden mehrheitlich Welpen?

  • elodie am 04.04.2019 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Tiere

    sind einfach die besseren Lebewesen. Schade kann ich keines zum Arbeitsplatz mitnehmen

    • gerda auch weiblich am 04.04.2019 17:38 Report Diesen Beitrag melden

      einfach gestrickter

      wohl selber. Elodie ist ein w. Name. Da schreibt in männlicher Form. Soviel zu einfach gestrickt

    einklappen einklappen
  • Rudy am 04.04.2019 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ich beneide ihn

    ich bin umgeben von Intriganten! Suche mir nun einen Job wo ich alleine Unterwegs bin. Chauffeur oder so!

    • H.D. am 04.04.2019 21:45 Report Diesen Beitrag melden

      Intrigen

      Geht mir leider auch so im Büro, und dies ist mein 4. Job wo es viele solche falschen intriganten Leute hat. Unfassbar sowas

    einklappen einklappen
  • Danny am 04.04.2019 10:58 Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    Ich war auch mal UPS Zusteller. Das war so zwischen 2000 und 2004. Ich denke nicht das ich Zeit gehabt hätte um noch so Bilder zu schiessen. Geschweige denn noch mit den Hunden zu spielen - obwohl ich natürlich gerne würde! Das einzige was ich hätte machen können, wäre von kuriosen Szenen auf den Strassen zu berichten. Von denen habe ich genug gesehen.

    • Irma am 04.04.2019 13:42 Report Diesen Beitrag melden

      Gespannt

      Dann erzähl doch mal;)

    einklappen einklappen
  • sndkxemxei am 04.04.2019 09:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    boah! da könnte sich die schweizer post eine riesengrosse Scheibe abschneiden! die benehmen sich bei meinem hund als ob sie ein riesengrosses Monster ist was den briefträger und paketbote mit einem habs verschlucken kann!

    • Anne Rerema am 04.04.2019 12:49 Report Diesen Beitrag melden

      Glück

      ..dann habe ich Glück - ich habe immer die super coolen Postboten welche sehr Freude haben :-)

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.