Definitiv kein Miau

17. Januar 2019 12:38; Akt: 17.01.2019 13:06 Print

Was ist bloss mit dieser Katze los?

Die Laute dieser Fellnase faszinieren das Netz. Das Video wirft jedoch die Frage auf, wieso das Büsi solche Töne von sich gibt.

Was will diese Katze uns mitteilen? (Video: itotomohirollr via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(mri)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eli am 17.01.2019 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht lustig!

    Die Ohren nach hinten gerichtet und die Pupillen stark erweitert zeugt von Angst oder Stress. Auch wenn die Töne für nicht-Kenner lustig zu sein scheinen, ist dieses Verhalten nicht ansatzweise lustig! Mir tut sie leid!

    einklappen einklappen
  • Coco404 am 17.01.2019 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eigentlich nicht lustig

    Wenn die Katze die Ohren nach hinten ablegt ist das meistens kein gutes zeichen.

    einklappen einklappen
  • Marcel am 17.01.2019 13:42 Report Diesen Beitrag melden

    Kennt man wenn man Katzen hat

    Angelegte Ohren, die Augen weit, normalerweise kein gutes Zeichen und für jede andere Katze das Signal sich zu verdünnisieren bevor es Haue gibt. :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • BSN am 20.01.2019 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zweifel

    An der Echtheit. Kann auch Montage sein

  • Tierarzt am 19.01.2019 21:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das Tier leidet

    Die Katze ist krank und hat Schmerzen unverzüglich zum Arzt mit der Katze.

  • H.C. am 19.01.2019 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso posten statt handeln

    wenn man genau hinhört atmet die Arme schwer, so als sie etwas verschluckt hätte.. nicht posten sondern ab zum Tierarzt!

  • Peterryan am 19.01.2019 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katze

    meine Katze (Kater) gibt dieses "Schnattern" von sich wenn sie sich beschwert zu lange allein gewesen zu sein. Ich rede dann mit ihm und er gibt mir Antwort in seltsamen Tönen. Ich nehme ihn dann auf den Arm und gleich beruhigt er sich auch.

  • Bürger am 19.01.2019 16:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht gut

    Ol la la, denke diese Katze Explodiert gleich :(

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.