Zweirad-Duell

26. März 2015 13:43; Akt: 26.03.2015 17:42 Print

Welcher Leser hat den coolsten Töff?

Zeit, die Maschine wieder aus der Garage zu holen! Aber welcher der 112 Leserinnen und Leser hat das schärfste Motorrad? Stimmen Sie im Duell ab!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was klingt verlockender: Eine gemütliche Runde mit der Vespa zu drehen oder mit der Sportmaschine über einen Pass zu brausen? Unter den 20-Minuten-Leserinnen und -Lesern sind die Geschmäcker verschieden, wie die 112 Fotos zeigen. Ein Gefühl beim Fahren haben jedoch alle gemeinsam: «Das ist die Freiheit auf zwei Rädern», schreibt Niels stellvertretend. Entscheiden Sie im Duell, mit welchem Motorrad Sie am liebsten mal eine Runde drehen würden und stimmen Sie für Ihre Favoriten!

Oder bevorzugen Sie vier statt zwei Räder? Dann gehts hier zum Auto-Duell >>

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zoltan am 27.03.2015 07:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Töffler

    Ich als langjähriger angefressener Töffler, gönne ich jedem seine Maschine... ... Hauptsache, dass es allen sehr viel Spass macht und alle unfallfrei die kommende Saison überstehen werden.. Ich fahre seit langem eine BMW R GS und fühle mich " pudelwohl"...!! Gruss an alle Töffler.. BMW - Töffler

  • Mrs FZR1000 Genesis am 27.03.2015 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Töff = Töff

    Sorry: ein Roller ist KEIN Töff! (Ein Trike und ein Töffli auch nicht...)

    einklappen einklappen
  • Bueller am 27.03.2015 08:19 Report Diesen Beitrag melden

    Frosch auf dem Schleifstein

    Das ist genau das schöne an der "Töfflandschaft" jeder steht für sein Modell oder seine Marke ein. Ich persönlich habe schon einige Modelle besitzen dürfen und bin seit 10 Jahren der Buell XB12s treu geblieben. Für mich ein Fahrspassuntersatz sondergleichen, obwohl ich darauf nach Aussage meiner Mutter aussehe wie ein "Frosch auf dem Schleifstein". Gute, unfallfreie Fahrt allerseits!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Töbi am 28.03.2015 10:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Velo Wetbewerb

    wie währs mal mit dem stylischten velo und nicht immer was mit motor...!

  • r.s. am 28.03.2015 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vespa

    ich fachre eine 50 jährige vespa ( 2 takt motor ohne blibker, 125ccm) das ist ein "Töff" die geschichte hat... vorallem ist diser dchatz unbezahlbar auf eine gute saison!

  • Skyteam T-Rex am 27.03.2015 23:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Chinesen kommen

    ganz gegen den Trend von schneller und stärker bin ich mit meiner Skyteam T-Rex mit 90 km/h voll zufrieden. dazu sind Ersatzteile noch saugünstig...

  • Ducatista am 27.03.2015 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Biker

    ich hatte nicht gross mit Motorrädern zutun,hate aber immer neidisch zu den Töfffahrer geckuckt.Mit 29 machte ich doch meinen Führerschein,seit mehreren Jahren begeisterter Töffahrer.Der in der kurzen Saisson locker über 10000km mit der Rennmaschine fahre.

  • Ninja am 27.03.2015 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adrenalin

    Kawasaki Ninja :)) Ich liebe sportautos jedes mal fragte ich mich wie können nur die leute töff fahren. aber seit ich selber ein Töff habe gibts es nichts Geiler!! Töff fahren macht sehr sehr spass !:)) nur zum weiterempfehlen

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.