Whatsapp

18. Februar 2019 16:48; Akt: 18.02.2019 17:02 Print

Welcher dieser 10 Schreibtypen bist du?

Von den einsilbigen O.-k.-Schreibern bis hin zu den 1000-kleine-Nachrichten-Versendern: Wir präsentieren die zehn häufigsten Whatsapp-Schreibtypen!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kennst du noch weitere Whatsapp-Typen? Dann schreibe sie unten ins Kommentarfeld!

(mri)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mr. Spock am 18.02.2019 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieder mal

    Ein äußerst sinnvoller Artikel aus der zwanzig min. Küche. Respekt

    einklappen einklappen
  • Emotionsloser-ok Schreiber am 18.02.2019 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Ok, danke für den Beitrag...

    einklappen einklappen
  • roman am 18.02.2019 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ok

    Also wer den Hammer des Vaters nicht versteht. ok.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bruder Motzi am 19.02.2019 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Bin sehr zufrieden ohne diesen Sch...

    Solchen Quatsch brauche ich nicht wirklich. Bin nirgends "dabei" und lebe trotzdem noch... und sehr "unbelästigt" von WA und Cie..... herrlich.

    • Neumann am 19.02.2019 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bruder Motzi

      Das ist doch kein Leben!

    einklappen einklappen
  • Piter am 19.02.2019 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    brauche ich nicht

    Wer braucht schon whatsapp kinderkram höchst infantil nur nervend

  • Luzerneri am 19.02.2019 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    GIF nicht vergessen

    Ihr habt die GIF-Verrückten vergessen :-) Ich schreibe oft und gerne in ganzen Sätzen und Romänen (lach) und sende zu dem Text dann halt noch ein Gif, damits auch 100% klar rüberkommt wie ich es meine :-) Ich und meine Familie/Freunde finden es witzig :-)

  • Sandy am 19.02.2019 07:34 Report Diesen Beitrag melden

    Immer das selbe schreiber

    Also mein Freund gehört zu der Sorte " kurze Sätze oder teils nur Worte" und " immer wieder das selbe" schreiber. Ich weiss schon im Voraus welcher Satz oder Wort jetzt kommt:-)) Und eine Kolegin von mir formuliert alles so komisch, das man vieles miss versteht

    • Männlein am 19.02.2019 13:54 Report Diesen Beitrag melden

      Wird Grund haben

      Nun. Auf immer die gleichen Sätze kann man ja auch nur noch mit dem Gleichen antworten. Ganz viele Texte sind schlicht überflüssig. Oftmals reicht es ja auch, wenn man sich am Abend wieder sieht. Und das Beste. Man kann direkt und Angesicht zu Angesicht miteinander reden und das Erlebte erzählen.

    einklappen einklappen
  • Mara Jade am 19.02.2019 05:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Elbisch-Deutsch

    Niemand ausser seiner frau, versteht die Nachtichten meines Vaters im Familien-Chat. Diese sind meistens abgekürzt und haben komische Emoji. Wir wollten ihm schon ein Elbisch-Deutsch-Wörterbuch schenken.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.