Laura knows better

31. Mai 2019 16:37; Akt: 31.05.2019 18:40 Print

Diese Stresstherapie ist «besser als Sex»

Du hast schon alles ausprobiert, um Stress abzubauen, aber nichts hat geholfen? Dann hat Laura eine radikale Methode für dich.

(Video: G.Brönnimann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Arbeiten, lernen, Freunde treffen und sich dabei noch gesund ernähren? Das kann richtig stressig sein. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, um mich zu entspannen. Nein, nicht mal auf dem Yogamättli konnte ich meine innere Ruhe wiederfinden.

Umfrage
Was hilft dir beim Umgang mit Stress?

Deshalb habe ich mich auf den Weg nach La Chaux-de-Fonds gemacht, um am Demolition Day einmal richtig die Sau rauszulassen. Was ich dort genau gemacht habe und ob es was gebracht hat, siehst du im Video.

Wie gehst du mit Stress um? Schreib deinen besten Tipp in die Kommentarspalte!

(lag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anna Hüberli am 31.05.2019 16:47 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Sicher super, aber besser als Sex? Kaum...

    einklappen einklappen
  • Danilo D. am 31.05.2019 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Dr. Sommer Junior

    Das mach ich jeden Tag bei meiner Arbeit.....Chrampfen und zwar genau so.??? Das ersetzt sicher nicht den Sex. Den geniesse ich lieber nach getaner Arbeit. Aber wenn man keinen Vergleich hat, ist es vielleicht besser als das Vergnügen ...

  • Cecotto am 31.05.2019 17:02 Report Diesen Beitrag melden

    Dann...

    ...hatte sie aber nur schlechten Sex bisher.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Toni Maccaroni am 31.05.2019 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stress oder einfach nur Druck?

    Kann es sein das mein Bauführer während meiner Lehre als Maurer vor 20 Jahren, recht mit seiner Aussage hatte, das 'Stress' in der heutigen Zeit gesagt vorallem ein anderes Wort für Druck bedeutet und mit Stress im eigentlichen Sinne nichts gemein hat? Damals ahnte ich es heute weiss ich es: für die meisten stressigen Fälle heut zu Tage stimmt was er sagte...

  • D.Jango am 31.05.2019 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kommt drauf an

    Distress oder Eustress? :D

  • Martial2 am 31.05.2019 20:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum immer diese Hektik?

    Wir hatten eigentlich das ganz Leben nur selten Stress. Organisationssache, Gelassenheit, selbst beim Autofahren, statt fluchen "Die kleine Nachtmusik von Chopin" hören und tief atmen. Zuhause einen guten Essen zubereiten mit einem schweren Roten dazu... What Else?

  • Martial2 am 31.05.2019 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was ist jetzt richtig?

    Sex kann eindeutig den Stress abbauen... Aber wenn man unter Stress steht kann es sein, dass Sex auf die Strecke bleibt...!

  • chris am 31.05.2019 19:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    stress ohne mich

    Der Stress geht mir am A vorbei. Ich lasse mich nicht mehr stressen. Das schadet nur der Gesundheit bringt garnichts.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.