Alpi Knows Best

13. September 2018 11:36; Akt: 14.09.2018 13:29 Print

Wenn du deinen Partner wie einen Hund behandelst

Wie würde es wohl aussehen, wenn wir mit unseren Partnern wie mit unseren Hunden umgehen würden? Alpi zeigts dir!

(Video: C.Schaad/A.Özkul)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ich liebe Hunde! Es ist unfassbar, welch bedingungslose Liebe man als Besitzer eines Hundes erfährt. Hast du dir aber schon mal überlegt, wie das aussehen würde, wenn wir mit unseren Mitmenschen so umgehen würden wie mit unseren Hunden? Ich auch nicht, bis ich mit meiner Freundin dieses Video gedreht habe. Das Resultat siehst du in der neusten Folge «Alpi Knows Best».

Fallen dir weitere Situationen ein, die mit Hunden normal, mit Menschen aber total absurd wären? Schreib sie in die Kommentarspalte! Viel Liebe aus Panama, euer Alpi.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Malena am 13.09.2018 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Besser

    ICH behandle meinen Hund besser als meinen Partner. Denn mein Hund ist mein Freund, was auch immer kommt. Er liebt mich, und ich ihn. Bedingungslos. Mein Ehemann hingegen schlug mich und stellte irre Bedingungen, nahm mir jeden Lebensraum. Ich habe das Ar..... verlassen. Meinen Hund würde ich niemals, niemals verlassen.

    einklappen einklappen
  • äxgüsi am 13.09.2018 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt

    schon welche die behandeln ihre Hunde besser als der/die Partnerin!

    einklappen einklappen
  • Marie Posa am 13.09.2018 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    Hund vs. Mensch

    ds Video ist herzig gemacht und dem Hund scheint es auch sonst gut zu gehen grosser Garten für Auslauf. Nicht alle werden die Botschaft dahinter verstehen... leider ... und es gibt viele die ihren Hund gar nicht lieb behandle und manche die ihre Tier besser behandle als ihre Partner oder ihre Kinder.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alb am 15.09.2018 20:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffe ihr findet wenn

    Die Leute wo denken Tier>Mensch, Ihr tur mir Leid.... Zeichen von grosser Einsamkeit

  • bella am 15.09.2018 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    treuster freund

    ich liebe meinen hund bedingungslos! er würde mich niemals so schlecht behandeln und betrügen wie dies mein partner tat!

  • Pesche FR am 15.09.2018 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interessant ist übrigens auch

    wie Menschen, die mit Hunden zusammenleben, auch dazu neigen, ihre Mitmenschen gerne herum zu befehlen.

    • Nein am 15.09.2018 15:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pesche FR

      Da gebe ich dir recht. Dieser befehlerische Ton. Das haben Hundebesitzer an sich. Dieses unruhige . Deshalb nichts für mich.

    • Art. am 15.09.2018 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pesche FR

      Schön wäre es so. Könnte ich Führungskräfte schneller finden:-) Leider ist bekannt, dass es viele Hundehalter aus emotionalen Gründen nicht schaffen, Befehle konsequent durchzuziehen. Dem Hund und der Gesellschaft zur Liebe, müssen Befehle gegeben werden.

    • Jung am 15.09.2018 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Art.

      Heute können Vorgesetzte nicht mehr befehlen, die Zeit ist vorbei, das geht am A vorbei.

    • Art. am 16.09.2018 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jung

      Die heutigen Mitarbeiter lassen sich auch nicht mehr einfach alles gefallen. Gut so.

    einklappen einklappen
  • Mia am 13.09.2018 22:02 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Ich dachte bis jetzt das Mensch ein Mensch ist und Hund ein Tier. Aber jetzt sehe ich das Mensch und Tier dasselbe ist.So ein Blödsinn.

    • Sybille am 15.09.2018 08:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mia

      Biologisch sind wir alle ziemlich gleich. Jemand hat aber mal geschrieben "machet euch die Erde untertan..." und da kam die Trennung. Oder anders: Der Mensch ist ein höchst entwickeltes Säugetier.

    • Ähm am 15.09.2018 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mia

      Du solltest wissen, dass Tiere besser, korrekter und ehrlicher sind als Menschen.

    • Peterli am 15.09.2018 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mia

      Das ist kein Blödsinn, sondern eine tiefsinnigen Erkenntnis.

    • Tom am 15.09.2018 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ähm

      Nein, er muss Ihnen ja einfach gehorchen und ist abhängig .

    einklappen einklappen
  • tunis am 13.09.2018 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    haha

    das hat meinen tag versüsst, mersi :)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.