Tierfreundschaft

24. April 2019 20:25; Akt: 24.04.2019 20:25 Print

Werden Sammie und Arnold bald getrennt?

Ein Schwein und ein Huhn sind die besten Freunde. Doch die herzige Tierfreundschaft könnte bald ein jähes Ende finden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(mri)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gina77 am 24.04.2019 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So was

    Warum nehmen leute tiere auf wenn sie sie nicht halten können? Gibt sicher Ausnahmefälle aber einfach so? Werde ich nie begreifen! Kann man die zwei aufnehmen?

  • Daisydream am 25.04.2019 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gedanken- und Gewissenlos

    Und schon wieder verstossen. Machen sich die Leute eigentlich auch Gedanken darüber, wie es einem Tier damit geht. Und erst noch bei diesem Burschen, der schon so oft verstossen wurde. Warum nimmt man ihn dann überhaupt erst auf?

  • Bitzi am 24.04.2019 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ihr habt nen guten Lohn

    Warum spendet ihr dann nicht etwas??!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Daisydream am 25.04.2019 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gedanken- und Gewissenlos

    Und schon wieder verstossen. Machen sich die Leute eigentlich auch Gedanken darüber, wie es einem Tier damit geht. Und erst noch bei diesem Burschen, der schon so oft verstossen wurde. Warum nimmt man ihn dann überhaupt erst auf?

  • G.B. am 25.04.2019 07:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wegwerftiere

    warum nur überlegen die Menschen nicht vorher, ob sie einem Tier wirklich ein Heim bieten können? So ein Wechsel ist immer mit Stress verbunden, egal ob für Schwein, Hund oder Katze.

  • marko 34 am 25.04.2019 00:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Lustig

  • V. M. am 24.04.2019 22:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    come on!

    15'000$ sollten ja kein problem sein wenn man in kurzer zeit 1 Mrd. Für ne kirche zusammen kriegt... Aber ich mein klar da kann man nicht mit angeben...

  • Gina77 am 24.04.2019 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So was

    Warum nehmen leute tiere auf wenn sie sie nicht halten können? Gibt sicher Ausnahmefälle aber einfach so? Werde ich nie begreifen! Kann man die zwei aufnehmen?

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.