Ups, Rechtsvortritt!

16. Juli 2018 18:19; Akt: 16.07.2018 18:19 Print

Wie erging es dir an der Fahrprüfung?

Autofahren ist grandios! Doch zuerst muss die praktische Prüfung bestanden werden, zu der fast jeder eine Story parat hat. Erzähl uns deine!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ich bin durchgefallen. Schon zum zweiten Mal! «Glauben Sie mehr an sich, sie sind eine gute Fahrerin!», meinte der Experte noch beschwichtigend am Schluss der Prüfungsfahrt. Aber nicht bestanden ist halt nicht bestanden, egal, wie man es dreht und wendet. Woran es lag?

Wie wahrscheinlich viele andere auch war ich extrem nervös, trotz des sympathischen Experten. Die schlecht sichtbare Seitenstrasse (Rechtsvortritt inklusive), ein abruptes Abbremsen, der wütende Audi-Lenker hinter mir – das reichte, um meinen Traum vom Führerausweis platzen zu lassen.

Jetzt wollen wir deine Erlebnisse hören! Teile mit uns deine Geschichte, indem du einfach unten aufs Formular klickst!

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(mri)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.