«Mis erschte Mal»

08. November 2018 16:26; Akt: 09.11.2018 15:44 Print

So viele Frauen haben mir ihre Nummer gegeben!

Sämi hat in der allerersten Folge von «Mis erschte Mal» versucht, Handynummern von Frauen in der Stadt Zürich zu bekommen.

(Video: S. Brazerol)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Willkommen zu «Mis erschte Mal»! Zum Auftakt der neuen Video-Serie habe ich ein kleines Experiment gewagt: Zum ersten Mal Nummern holen. Einfach Frauen ansprechen und gleich nach der Nummer fragen – und das in drei verschiedenen Outfits.

Wie viele Nummern ich bekommen habe und wie die Frauen auf meine Flirtversuche reagiert haben, siehst du im Video. Was ich schon vorwegnehmen kann: Liebe Jungs, schaut auf euer Äusseres, aber das Wichtigste ist die Art, nicht der Look!

In der nächsten Folge zeigt euch Sämi, wie er das erste Mal abstimmt. Und danach geht er zu seinem ersten Date. Doch mit wem? Willst du ihn begleiten oder kennst du eine Freundin, die zu Sämi passen würde? Gleich hier unten kann man sich bewerben!


(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ivan am 08.11.2018 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Belästigung (manchmal)

    Würde ein wenig gut aussehender Mann fragen, wäre es sexuelle Belästigung.. just saying

    einklappen einklappen
  • Fabio Barrios am 08.11.2018 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    Zwei Tipps

    Man braucht nur diesen zwei Tipps zu folgen, dann ist es ganz einfach: 1) Sei attraktiv 2) Sei nicht unattraktiv

    einklappen einklappen
  • Unat Traktiv am 08.11.2018 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Vergleichstest

    Und die ganze Übung jetzt noch mit einem unattraktiven Typen, erst dann ist es richtig glaubwürdig.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Reisen am 08.11.2018 20:53 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    In der Schweiz ist es am schwierigsten Nummer zu bekommen..

  • R.Sterk am 08.11.2018 20:37 Report Diesen Beitrag melden

    Alles gestellt

    Schon komisch. Alle Frsuen laufen mit einem bösen Gesicht durch die Strasse. Nach dem Motto sprich mich bloss nicht an sonst gibts stress. Und der bekommt auf einmal Telefon Nummern, riecht nach gestellten Szenen.

  • Herr Max Bänzli Live am 08.11.2018 20:22 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    der Junge soll weiter träumen.

  • Aufreisser am 08.11.2018 20:13 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen

    Frauen? Das sind Mädchen. Ob der Versuch bei richtigen Frauen funktioniert wage ich zu bezweifeln.

  • Susi am 08.11.2018 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Männer sind genau so

    Alle, die hier die Frauen als oberflächlich bezeichnen: auch ihr würdet keiner eure Nummer geben, die euch nicht gefällt. Also schön still sein.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.