«Mis erschte Mal»

06. Dezember 2018 16:27; Akt: 07.12.2018 14:53 Print

So bereitet sich Sämi auf sein erstes Date vor

Die meisten Menschen können sich für immer an ihr erstes Date erinnern. Diese Erfahrung will auch Sämi machen!

(Video: S. Brazerol)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Haare stylen, das richtige Outfit aussuchen und nicht zuletzt mit der Anspannung klarkommen – sein allererstes Date macht Sämi ziemlich nervös. Gerade deshalb bereitet er sich besonders gut darauf vor. Doch dann kommt alles ganz anders.

Sämi wäre jedoch nicht Sämi, wenn er einfach so aufgeben würde. Er weint sich in den Schlaf, er leckt seine Wunden, doch dann steht er auf, klopft sich den Staub von der Hose und erobert die Damenwelt! Oder so.

Die nächste Folge von «Mis erschte Mal» gibts am kommenden Donnerstag!


(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sophie am 06.12.2018 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haare vs. Hose

    Die Hose fand ich von der länge her schlimmer als die Haare...

  • Daniel am 06.12.2018 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragt mich nicht, wieso

    Wäre symphatischer, wenn das ein Mensch machen würde, der nicht so gut aussieht.

  • again Nadine am 06.12.2018 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armer Sämi...

    also ich hätte so spontan ja gesagt, man weiss nie, was sich daraus entwickeln kann ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dumby am 06.12.2018 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Date gabs früher nicht

    Ich erinnere mich nicht an mein erstes Date. Das gab es damals noch nicht. Vielleicht hiess es auch anders..

  • Sophie am 06.12.2018 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haare vs. Hose

    Die Hose fand ich von der länge her schlimmer als die Haare...

  • again Nadine am 06.12.2018 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armer Sämi...

    also ich hätte so spontan ja gesagt, man weiss nie, was sich daraus entwickeln kann ;-)

  • Daniel am 06.12.2018 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragt mich nicht, wieso

    Wäre symphatischer, wenn das ein Mensch machen würde, der nicht so gut aussieht.

  • marko 33 am 06.12.2018 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahaha

    Lustig!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.