Singendes Büsi

21. Februar 2019 16:23; Akt: 21.02.2019 16:23 Print

Warum zur Hölle geht dieses Video viral?

Was machen, wenn deine Katze einfach nie ruhig sein will? Ihr Miauen mit Auto-Tune aufnehmen und einen Internet-Hit landen!

Der Besitzer dieses Büsis hatte eine lustige Idee. (Video: joabaldwin via Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Weil sein Büsi ihn morgens immer mit seinem Gejammer nervt, nimmt Joaquin Baldwin das Miauen mit der Auto-Tune-App Voloco auf. Durch den Stimmenverzerrer entsteht das Video oben, das er ohne grosse Hintergedanken auf Twitter postet.

Dort findet das Auto-Tune-Miauen von Elton, so der Name von Joaquins Katze, grossen Anklang. Innerhalb weniger Tage wird das Video schon über drei Millionen Mal abgespielt. Doch das ist noch nicht das Beste! Andere Twitter-User wollen das Büsi jetzt gross rausbringen und mixen eigene Versionen oder Songs.



Auch er liess sich inspirieren und teilt seinen Mix.



Joaquin selbst haut noch eine «Yass»-Version raus.



Weils so viel Freude macht, hier noch ein Remix.

Dass es auch mit Hunden funktioniert, siehst du hier.


Welcher Song gefällt dir am besten? Schreibs ins Kommentarfeld!

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bruce am 21.02.2019 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Antwort

    Antwort zur Frage im Titel: Weil sehr viele Menschen einen sehr einfachen Geist haben.

    einklappen einklappen
  • Dubelino am 21.02.2019 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist daran speziell???

    ich mein ja nur... ein "normales" miauen, das aufgenommen und digitalisiert wird - und so ein riesen Hype drum rum??? ich versteh's einfach nicht....

  • Miauu am 21.02.2019 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mc cat

    Tönt ja besser als lil pump und die anderen schlechten "rapper".

Die neusten Leser-Kommentare

  • Arianna Moreno am 22.02.2019 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so verklemmt bitte...

    Ist nur ein kurzes Video mit einer süssen Katze. Verstehe nicht warum hier alle so verklemmt sind.

  • Ephraim Lercher am 21.02.2019 20:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dioten

    Ganz schlecht. Ihr Dioten solltet dem Mist nicht noch Aufmerksamkeit schenken und diesen damit fördern!

  • Miauu am 21.02.2019 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mc cat

    Tönt ja besser als lil pump und die anderen schlechten "rapper".

  • Negan am 21.02.2019 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katzengejammer

    Soll ich also auch jedes Mal meine Katze aufnehmen, wenn das Miauen wieder mal nervt? Einfach irgendwo posten und eventuell viral gehen. Sarkastisches yay.

  • guetzli am 21.02.2019 17:35 Report Diesen Beitrag melden

    Miauen

    Der Köder will nach Draussen bei seiner Miauenbeschwerde...

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.