Tag der guten Tat

25. Mai 2019 19:42; Akt: 25.05.2019 19:42 Print

Wir ziehen den Hut vor diesen guten Menschen!

Diese 17 schönen Gesten gegenüber Tieren geben dir den Glauben an die Menschheit zurück. So sollten alle Tiere behandelt werden!

Bildstrecke im Grossformat »
Zwei Helden retten kleine Entchen, die in eine Dole gefallen sind. Dieser Hund wurde bei einer Demonstration in der Türkei Opfer von Tränengas. Eine Gruppe von Leuten kommt dem Vierbeiner zur Hilfe. Schweinchen Chris P. Bacon wurde mit missgebildeten Hinterbeinen geboren. Dank Rollstuhl kann es sich dennoch selbstständig bewegen. Ein kleines Mädchen hat für seine drei Katzen ein Kajütenbett gebaut. Der älteste Australier strickte kleine Pullis für Pinguine, die auf Philip Island leben und mit ölverschmutztem Wasser zu kämpfen haben. Diese ältere Frau füttert Eichhörnchen mit einer Puppe. Eine Gans wird von einem Feuerwehrmann mit Sauerstoff versorgt. Dank menschlicher Hilfe ist die Bärenfamilie wieder vereint. Dieser Tierpfleger schläft mit drei verwaisten Nashornkälbern. Ein US-Marine hat vier Baby-Kaninchen neben ihrer toten Mutter gefunden. Damit sie gross und stark werden, füttert er sie von Hand. Dieser Koala erhielt auf seinem Flug ein Upgrade in die First Class. . Der Besitzer dieses Goldfisches hat sich etwas einfallen lassen, damit sein verletztes Haustier einfacher schwimmen kann. Der Blick der Katze sagt alles. Danke, lieber Feuerwehrmann! Vertauschte Rollen: Mensch unterhält für einmal Delfin. Für seinen langjährigen Dienst wurde dieser Hund mit einem Foto im Jahrbuch belohnt. Er scheint darüber mächtig stolz zu sein. Die Thailänderin Khemjira Klongsanun begegnet während eines Marathons einem verwaisten Hündchen. Sie nimmt den kleinen Vierbeiner auf und ... Die durstige Taube deutet dem vorbeigehenden Mann an, dass sie trinken will. Er bleibt stehen und drückt für sie den Knopf. <3

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel ist bereits am 22. April 2019 erstmals erschienen.

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • IchDuWir am 22.04.2019 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das geschieht doch oft...

    Ich war nach einem Spätdienst um 0.30Uhr mit dem Taxi auf dem Weg nach Hause... Plötzlich sass mitten auf der Strasse ein Igel. Ich bat den Taxifahrer zu halten, stieg aus, zog meine Jacke aus und half dem kleinen in die Wiese. Der Taxifahrer nahm mich in Folge noch oft mit, nur durfte ich nicht mehr bezahlen;) Ein erwachsener Mann der ein Tier rettet, muss nicht bezahlen, meinte er immer.

    einklappen einklappen
  • RoCh am 22.04.2019 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke an die guten Menschen

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteile noch Nutzen hat.

    einklappen einklappen
  • Vg0989 am 22.04.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jösses

    danke für die wundervollen bilder! tiere sind die besseren menschen <3

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • SG am 26.05.2019 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..........

    Ich brauch keinen Tag der guten Tat.Ich mach das jeden Tag,ob Mensch oder Tier.Man kann auch ein Regenwurm vom trockenem Gehsteig retten und in auf die Erde legen.Es kommt auch nicht drauf an,ob der Mensch ,Tier hübsch,herzig oder igitt ist.Sondern ,dass man einem Lebewesen in Not ,hilft.Und das sieht man jeden Tag.

    • BE am 26.05.2019 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @SG

      Das nennt sich eine erstrebenswerte Grundhaltung als Mensch, was Sie da geschrieben haben! Und würden sich Alle Menschen daran halten, wäre die Welt eine bessere Welt auch für Alle!

    einklappen einklappen
  • frank am 26.05.2019 10:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lasst die tiere in ruhe!

    alle tiere verdienen respekt. wir müssen ihnen nur den lebensraum zurückgeben, den wir ihnen gestohlen haben.

  • Alka am 26.05.2019 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Wir ziehen gut v den guten Menschen

    Bravo Danke, Danke euch liebe Menschen, wo anderen helfen!!!!!

  • manu am 26.05.2019 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so sollten alle Tiere behandelt werden

    einen Kommentar, den man oft hört, aber jeder vergisst, sobald er das Essen auf dem Teller hat. Traurig.

    • Jörg Frei am 26.05.2019 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @manu

      ja und wir sind menschen wir essen fleisch!!!

    • manu am 26.05.2019 10:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jörg Frei

      Fleisch zu essen ist nicht notwendig. Wieso so aggressiv? Wir sind alles Lebewesen. Alle Tiere, die wir essen sind Pflanzenfresser, da können wir auch direkt die Pflanzen essen - ohne den Umweg durchs Tier.

    • Peter W. am 26.05.2019 19:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @manu

      die Tiere verwandeln die Pflanzen im gutes Fleisch, das für und wichtige Mineralien, Spurenelemente und tierisches Eiweiss hat, das der menschliche Körper braucht.

    einklappen einklappen
  • Berti am 26.05.2019 10:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yorki

    Balsam für meine Seele , wir mussten letzte Woche von unserem Ivan Yorkshire Terrier Abschied nehmen !

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.