Fake-Lehrabschluss

18. Februar 2019 15:23; Akt: 18.02.2019 15:23 Print

Wo hast du dich dreist durchgeschummelt?

An einer Prüfung geflunkert oder Tickets gefälscht? Mit welchen Mitteln hast du dir mal unrechtmässig einen Vorteil verschafft? Beichte es uns anonym.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Fake-Lehrabschluss erregt die Gemüter. Ein Bewerber versuchte sich damit einen Job zu ergattern und ist aufgeflogen.

Wir wollen wissen, wie und wo sonst noch auf so freche Art beschissen wird. Hast du auch mal ein offizielles Dokument gefälscht oder sonst irgendwie betrogen, um dir einen Vorteil zu verschaffen?

Erzähl uns anonym von deiner kriminellen Ader. Die sündhaftesten Geschichten folgen in den nächsten Tagen.

(eva)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.